Panhas???

G

gretel

AW: Panhas???

hm, wenn man sich sowas bestimmtes vorstellt und nicht bekommt, läuft es einem noch mehr im mund zusammen. und es schmeckt gedanklich immer besser. :) auch wurschtbrühe. kennst du die auch? abgeholt immer in so einer metallkanne mit deckel. meist schwammen da noch kleine semmel- o. grützwürste drin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Darkdancer

AW: Panhas???

Frau Giraffe hat gesagt.:
Bei uns gabs das nur in der Schule und hieß toter Pilot oder abgestürzter Pilot.

:wuerg:

Also alles was recht ist, aber toten Ingo... ne Danke <schüttel>

:winke:

Darky
 

Birgit

freches Huhn
Moderatorin
AW: Panhas???

Das gibt es hier bei jedem Metzger :jaja:
Meine Schwiegermutter brät es und serviert es zur Erbsensuppe und meine Kinder lieben es.
Frag einfach mal in einer Metzgerei.

Liebe Grüße aus dem Münsterland von
 
F

Frau Giraffe

AW: Panhas???

Darkdancer hat gesagt.:
:wuerg:

Also alles was recht ist, aber toten Ingo... ne Danke <schüttel>

:winke:

Darky

*pruuuuuuuuust*

Nee, soweit hab ich gar nicht gedacht, und die Namensähnlichkeit ist mir auch nicht aufgefallen.
:p :p :p
Bei uns hieß das tatsächlich so, na ok, Schülermund, aber trotzdem........
An was Du wieder so denkst :nix:

LG
 
G

gretel

AW: Panhas???

an dem ingo wäre nicht genug dran, um das zu machen. (wage ich mal zu behaupten)

also lasst den mal schön leben.;-)
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Panhas???

gretel hat gesagt.:
an dem ingo wäre nicht genug dran, um das zu machen. (wage ich mal zu behaupten)

.;-)

Dafür brauchst man doch nur das Blut, oder habe ich das jetzt falsch verstanden...? :verdutz:

:winke: und :weghier:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben