Pampers Schwimmwindeln

Conny

Mrs. Snape
Ui, ja möglich das das eklig geworden wär. Aber wie gesagt, keins meiner Kinder hat je reingemacht zufälligerweise. Hat denn deine schon reingek..........?

LG Conny
 
B

Beate

Ich habe noch welche übrig, bis 15 kg :???:, glaube ich, hat jemand Bedarf?
 
J

Jen

Falls noch Bedarf besteht; ich war gerade im Walmart, dort hab ich die noch gesehen.
 
M

Mama-Huhn

Conny hat gesagt.:
Ui, ja möglich das das eklig geworden wär. Aber wie gesagt, keins meiner Kinder hat je reingemacht zufälligerweise. Hat denn deine schon reingek..........?

LG Conny

Ne, niemals. Keine von den dreien. Ich würde allerdings mit einem Kind, das den ganzen Tag noch nix Großes gemacht hat, auch nicht schwimmen gehen. 100% dicht ist ja keine Badewindel und auf die Sauerei (und evtl. das Getobe des Bademeisters) bin ich nicht scharf.
 

Conny

Mrs. Snape
Naja siehste. Dann tuts meiner Meinung nach auch ne normale Badehose. Denn reinpinkeln tun doch im Prinzip alle Kleinkinder. Das geht ja auch durch die Aquawindel durch, ist ja nur da um das große Geschäft abzuhalten, im Becken rumzuschwimmen.
Ich kann Christoph auch nicht davon abhalten reinzupinkeln, denn auch wenn er vorher Pipi gemacht hat (macht er automatisch wenn die Windeln runter sind - das gefällt ihm - typisch Junge *G*), pieselt er sofort automatisch wieder wenn er im Badewasser ist.

:winke:
 
C

claudel

Bei Walmart gibts die Pampers Aqua Windeln. Ich finde die aber gar nicht so gut. Ich habe auch noch welche da, aber wenn die verbraucht sind hole ich mir wieder die Babylove von dm.
Gruß
Claudi
 
Oben