Pampers Schwimmwindeln

M

Mama-Huhn

Hallo Ihr Lieben,

weiß jemand, ob es diese Pampers-Schwimmwindeln (Sunnies mit Namen) noch gibt? Bereits nach 2 Jahren ist mein Paket aufgebraucht:-? und ich finde die Dinger nirgends mehr. Real, Müller und Schlecker - Fehlanzeige. Hat Pampers evtl. die Produktion eingestellt?:verdutz:

Fragende Grüße
 

Laney

Strandluder
Ich habe von Pampers auch keine entdecken können, aber bin bei Rossmann fündig geworden - allerdings von deren Hausmarke.

LG
 

Schnäuzelchen

Familienmitglied
ich habe gestern Schwimmwindeln von babylove bei dm gesehen - ohne danach gesucht zu haben. Ob es SW von Pampers gab, kann ich dir also leider nicht sagen
 
M

Mama-Huhn

Ich bin ja kein Markenfetischist, wußte bloß nicht, dass andere Firmen die auch herstellen. Dann jage ich mal meinen Mann zu Rossmann. DM gibts hier nicht.

Dankeschön!:bussi:
 

Kathi

Dino
Hallo Edith,

ich habe davon noch ein ganzes Paket rumliegen und brauche es nicht mehr. Hast du Interesse?

:winke:
 

Conny

Mrs. Snape
Ich hab die gestern bei Rewe gesehen! Hab ich aber noch nie gekauft, sondern hatte immer die Aquawindeln - also im Prinzip normale Badehosen mit innen ner Art Windelhose, was evtl. Ausscheidungen davon abhält ins Badewasser zu flutschen *G*. Allerdings hat Christoph noch nie beim Baden eingek...... und trägt seit gestern ganz normale Badehosen!

:winke:
 
M

Mama-Huhn

Vom Kauf der Aquawindel hat mich zu Anitas Zeiten eine fluchende Mutter abgehalten, die mit den Worten "ne, jetzt grausts mir doch zu arg" das vollgemachte Teil in den Hallenbad-Mülleimer entsorgte. Da dachte ich, nimm gleich die zum Wegwerfen, wenn das denn so widerlich wird.
 
Oben