Pampers oder "No Name" Windeln?

Conny

Mrs. Snape
Bei Carina kam ich mit Pampers nie klar. Hatte da anfangs die Fixies, die passten richtig gut. Und später dann, als sie eh nicht mehr soviel brauchte, hab ich die Babydream von Müller (Rossmann hat die glaub ich auch) genommen.

Bei Christoph ist es genau umgekehrt, da halten die Babydream nicht, Fixies so lala und ich nehm für ihn NUR die Pampers. Jegliche andere Windel läuft aus. Keine Ahnung woran das liegt, ich schätze mal vom Körperbau und wie die Windel dann sitzt.

Und vom Preisfaktor: ich hab immer die 3,- Euro Gutscheine von Pampers und kaufe damit immer die Jumbopacks wenn sie für 15 bis 16,50 Euro im Angebot sind. Minus 3,- Euro macht für 2 Packungen Pampers 12,50 Euro. Kauf ich mir 2 Packungen Babydream von Müller bezahl mind. 14 Euro!!
Kommt mir persönlich also günstiger!

LG Conny
 
G

gigi

Little Roy hat gesagt.:
Ich finde Pampers auch viel zu teuer und benutze nur Windeln von Aldi, die hat Roy auch die ganze Nacht an und da ist noch nie was ausgelaufen.

:jaja:
ich habe die gleiche erfahrungswerte!
und Pampers waren, wenn ich sie zwischendurch mal hatte nicht sehr gut,
die passten sich zwar gut der körperform an, aber liefen aus.

liebe grüße
gigi
 

Maike

Unbezahlbar
Pampers hatten wir am Anfang - gerade im Sommer 2003 waren die am besten, weil sie nicht so dick waren. Dann haben die ab MaxiPlus nicht mehr richtig gepasst (seit ca. 1 1/2 Jahren) und wir sind auf Fixies oder DM umgestiegen. Aldi schneidet bei ANne irgendwie ein. Pampers gönne ich ab und an mal eine Active Fit. Sieht unter Kleidern einfach nich so "gewaltig" aus ;)
 

Luzi

Gehört zum Inventar
Ich denke das musst Du ausprobieren!!

Kay hat nur die Pampers vertragen von allen anderen gabs einen heftigen Auschlag!! Und mit Pampers bin ich immer super gut gefahren, habe sie aber auch günstiger bekommen ;-)!!

Ich habe schon einiges gehört, die einen sagen die Aldi Windeln wären super und laufen nicht aus, andere sagen es wieder andersrum!!

LG
Manu
 
A

Anki

Wir hatten hin und wieder probleme mit Pampers. Die sind recht schnell ausgelaufen. Ich habe sie deshalb nicht oft gekauft. Ich kaufe eigentlich nur Aldi Windeln. Bin sehr zufrieden mit denen. Halten viel und lange dicht. Moltex Öko hatten wir auch mal die sind auch sehr gut jedoch etwas teurer als Aldi.

Lg
 
M

Muma

Pampers sind natürlich unschlagbar! Aber mit den Windeln vom Aldi kam ich immer gut klar. Z.Zt. bestelle ich meine übers Internet. Ich kaufe dann mit ner Freundin auf Vorrat. Selbst mit Versandkosten sind wir dann günstiger als wenn wir zum Aldi gingen :) .
Aber wenn Du mit Pampers vergleichen willst... da kommt keiner ran!

LG, Natalie :farben:
 

nadja_r

Dauerschnullerer
Ich habe bisher hauptsächlich Pampers genommen. Hatte mal welche von der DM probiert, aber die sind ab und an mal ausgelaufen.
Jetzt habe ich mal zum testen eine Packung von Aldi (Mamia) gekauft, und bin gespannt ob die ok sind. Ansonsten werde ic die nächste Zeit auch noch Pampers kaufen, die sind einfach noch am besten, und ich habe noch enige Gutscheine daheim, so dass diese auch nicht viel teurer kommen als die vom Aldi.

LG Nadja
 

anja-berlin

Dauerschnullerer
Ich habe bisher die Pampers, Fixies, die von Aldi und Lidl ausprobiert. Als Marvin kleiner war und nur Milch bekam sind auch die Fixies und die Pampers ausgelaufen. Die von Aldi find ich irgendwie nicht so toll. Seit ner Weile sind wir bei denen von Lidl. Ausschlag hat er bis jetzt von keiner Sorte bekommen.

Sein Cousin verträgt nur die von Aldi und bekommt von Pampers und Lidl Ausschlag.

Also einfach ausprobieren.
 
Oben