Pampers oder "No Name" Windeln?

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

nur mal ne kleine Umfrage: Was haltet Ihr von den Windeln "Cien" vom Lidl? Die haben von Stiftung Warentest mit der Note 1,6 abgeschlossen, also gut. Mir ist es jetzt schon 2x passiert, dass diese ausgelaufen sind. Mico hatte sie gerade mal 2 Stunden an. Mit den Original Pampers ist mir das bisher noch nie passiert und die hat er die gesamte Nacht durchgehend an. Könnt Ihr mir vielleicht noch ein paar Tipps geben, welche Windeln auch gut sind? OK, in der Nacht bekommt Mico nur Pampers aber am Tag such ich nach ein paar günstigeren. Wie sind denn die vom Müller oder vom DM?

Für ein paar Tipps wäre ich dankbar.


Gruss Sfanie mit Mico
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
Hallo,

vielleicht liegt der kleine Schniepel auch falsch in der Windel? :?

Ansonsten finde ich die Budni (DM) und die Rossmannwindeln sehr gut und günstig.
Ich denke aber an die Pampers kommt keine Windel ran.
Ich kaufe die Pampers gerne, aber nur für Dominik und auch nur im Angebot.

Leonie bekommt die von mir oben genannte.
Oder auch mal die Aldi oder Lidlwindeln. Haben wir keine Probleme mit.

Bei Dominik halten auch nur die Pampers so richitg gut. Ich denke, das liegt auch an seinem Pullermann :)

Lg
Stefani
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
Hallo,
wir nehmen auch die Pampers. Bei Budni sind die ja im Dauer-Angebot.
Die anderen laufen einfach immer mal aus. Jetzt gibt es keine Experimente mehr.

LG
 
D

DieHinis

Hallo,

wir haben bei beiden unterschiedliche erfahrungen. Bei Fabi gingen die Pampers nicht. Die waren immer zu vol und er hat sich oft nass gemacht damit. Jedoch nur wo er noch ganz klein war. Jetzt geht es besser, jedoch kommen wir bei ih mit denen vom dm besser klar. die laufen lange nicht so schnell voll.
Bei Lenchen ist es genau umgekehrt! Da gehen die dm windeln gar nicht, die Pampers jedoch gut (leider... :-( )
Fixis fand ich auch nicht gut un ddie vom rosssmann sowie Schlecker auch nicht. Passt wohl nicht alles auf jeden Hintern!?!
 

Susa

einfach nur langweilig...
Bei Annika kam ich mit Pampers nie zurecht, deshalb haben wir bei ihr und jetzt bei Svenja immer nur die vom Aldi. Ich bin rundrum zufrieden! Pampers ist auch viel zu teuer finde ich...
 

BRITTA1982NRW

Gehört zum Inventar
Hallo!
Für die Nacht benutze ich auch nur Pampers aber am Tage bekommt Tim fast nur Fixies an!!!
Damit bin ich sehr zufrieden.
Die Aldiwindel (Vibell) sind auch ganz gut.
Dm Windel fande Tim selber nicht so toll!!
Aberr ich glaube da kann man sich streiten der ein kommt besser mit Fixies klar der andere mit Babylove und ein andere schwört auf Lidl Windeln!!
Probiers einfach aus was für deine kind gut ist!!!
Also wir nehmen Pampers Baby dry für nachts und Fixies für denn Tag!!
 

Moni 70

Familienmitglied
Ich finde Pampers auch viel zu teuer und benutze nur Windeln von Aldi, die hat Roy auch die ganze Nacht an und da ist noch nie was ausgelaufen.
 

Claudia H.

die mit dem offenen Ohr
Ich hatte auch öfter Probleme mit Pampers. Erst hatte ich die vom DM und jetzt Aldi. Wir sind super zufrieden damit.

LG
Claudia
 
Oben