Palimpalim...

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Palimpalim...

Britta das ist soooo genial ! Das war auch mein erster Gedanke !!! "Ich hätte gerne eine Flasche Pommes frites" :lachen: :umfall:

Vieeelen lieben Dank für die vielen lieben Palimpalims .... ich hab das echt jetzt erst wirklich registriert. :winke:
 

Florence

Gehört zum Inventar
AW: Palimpalim...

Britta, ich meinte damit nur, daß es keineswegs eine Neuerung sein kann, wenn es damals schon aufgefallen ist. Ich hatte es auch lange nicht registriert - aber ich find es nach wie vor originell...
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Palimpalim...

mhhh...
ob es denn zwischenzeitlich mal deaktiviert war ?

michaaaaaaaaaaaaa...sag doch mal was...

lg Simone
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Palimpalim...

Au ja , der Sketch ist echt der Brüller.

....ja haben sie denn eine Flasche mit *schlapp lach*
 
Oben