Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Ich geh jetzt ins Bett.
Da gibts jetzt tatsächlich noch ne ganze folge Frauentauch. Und das ist definitiv zu viel für mich :hahaha:

Gute Nacht!
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Ich bin um halb zehn auch ins Bett, weil noch mehr Frauentausch wäre definitv zuviel gewesen! :hahaha:

Aber meinen Cheeceburger hab ich nicht bekommen, da die Mitarbeiter nen Hamburger eingepackt haben! :bruddel: Naja, also hab ich nur die Pommes gegessen und den Flurry! :heilisch: Janko war echt stinkig, aber ich war ihm nicht böse! Er kann echt froh sein, dass ich keine cholerischen Ausbrüche bekomme nur wenn ich nicht das bekomme, was ich gerne möchte! :heilisch:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Ich bin um halb zehn auch ins Bett, weil noch mehr Frauentausch wäre definitv zuviel gewesen! :hahaha:
...

Merkwürdigerweise habe ich auch ausgerechnet gestern (oder war´s vorgestern?) überlegt (und sogar gesucht) , ob es hier gar keine "Fred´s" zum Thema Frauentausch gibt :???:
(Hab aber tatsächlich ein bissel was gefunden;)..)

Ich frag mich auch immer wieder- warum machen die da mit???Und wissen diese Menschen was sie da von sich geben -
und wie sie im TV ...ähhmm...rüberkommen ?
Oder ist das wirklich ALLES Fake???

Ich muss mich immer sooo extrem Fremdschämen beim Gucken, dass ich gar nicht in der Lage bin ,das eine ganze Sendung lang durchzuhalten :umfall:
(Kann ich allerdings erst recht nicht bei der SUPERNANNY *grusel* )

Und die armen Kinder - habt ihr nicht auch immer das Bedürfnis ins TV zu springen und die Kinder schnell von da weg zu bringen???
 

Frau Mami

Siedler
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Manchmal bin ich schon der Meinung, dass "Frauentausch", "Supernanny", "We are family" und so weiter nur gefaked sein kann. Es geht mir nicht in den Kopf, dass es wirklich SOLCHE Leute geben soll... Die anscheinend noch stolz drauf sind, dass sie sind wie sie sind... Da kann man nur mit dem Kopf schütteln...

Und die Kinder, die Frau Supernanny besucht - :umfall::umfall::umfall: Neeeee - was sind das zum Teil für Eltern (Kinder lernen ja auch nur von denen, so zu sein, wie manchmal der Fall)... Gottogottogott...
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh furchtbare Sendung. Da schüttelts mich!
Wenn man sich fremdschämen will, dann da!!



Elulili;2388931 Ich frag mich auch immer wieder- warum machen die da mit???Und wissen diese Menschen was sie da von sich geben - und wie sie im TV ...ähhmm...rüberkommen ? Oder ist das wirklich ALLES Fake??? [/QUOTE hat gesagt.:
Irgendein Comedian hat doch mal in seiner Show was davon erzählt, ....wie und wer war das noch??

Man trifft komischerweise nie Leute die in solchen Sendungen mitmachen, die werden irgednwo "gezüchtet"und kommen direkt zur sendung.....war das mario Barth:???:neee.....Atze:lichtan:ich glaube der wars.

Und recht hatter:-D
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhh furchtbare Sendung. Da schüttelts mich!
Wenn man sich fremdschämen will, dann da!!





Irgendein Comedian hat doch mal in seiner Show was davon erzählt, ....wie und wer war das noch??

Man trifft komischerweise nie Leute die in solchen Sendungen mitmachen, die werden irgednwo "gezüchtet"und kommen direkt zur sendung.....war das mario Barth:???:neee.....Atze:lichtan:ich glaube der wars.

Und recht hatter:-D

:hahaha: Das ist gut , das muss ich mir merken...

Ja - ganz ehrlich -eine Menge macht da sicherlich der "Schnitt" und der Fokus des Senders aus , keine Frage.

Aber (im Gegensatz zu Talkshows und Co) bei Frauentausch denke ich manchwal wirklich:

Das kann doch nicht wahr sein.Das meinte der / die ERNST:umfall: !!???!!

Und die Supernanny ist für mich gruseliger als Dracula und kälter als Mr.Freeze.

Wie kann diese Frau bloß immer so stoisch daneben sitzen , wärend Kinder vor laufender Kamera geschlagen und beschimpft werden???
Und die Kameramänner - sind das lauter voyeuristisch ( schreibtmandasso:???: ) veranlagte und emotional vollkommen abgestupfte Menschen - oder was ist mit denen los , wenn die das alles Filmen ohne mit der Wimper zu zucken????

Und dann immer diese Diskussionen: "Ey sachma -wenn isch hier in die Stube rauchen will dann mach isch das ,das nimmt mich keiner,wa,solln die Gören doch rausjehn..´"

:umfall:
 

Elulili

Miss Gänsefüßchen
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Hab mir Mischa´s link durchgelesen....so oder so ähnlich habe ich mir das schon vorgestellt....:umfall:

Aber dennoch - es wird doch wohl keiner dazu gezwungen , bei solch einer Trash-TV -Show die Hauptrolle einzunehmen...auch die "Opfer" der Sendung hatte ja ihre ureigenen Intentionen dort teilzunehmen...und wenn man mal ganz ehrlich ist:

Zu 98,5% wird es der schnöde Mammon sein:)

Nicht für ´ne Million *überspitz* würde ich an so einem *hüstl* "Experiment" teilnehmen...:weghier:

Und auch , wenn meinetwegen das ganze Tränendrüsengedrücke gefaked ist -das Aussehen (inkl.Körperhygiene) und (wie kann man das jetzt ausdrücken ohne überheblich oder verletzend zu werden:???:) die "Wortführung" der Teilnehmer ist das eben, was sie an "Potential" mitbringen....:umfall:

Man sollte diese Menschen "vor sich selbst" beschützen...
 
Oben