Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
Eigendlich guck ich sowas ja nicht. Ne! Ist klar oder!? :cool:

Aber da läuft gerade die lustigsten Momente bei Frauentausch.
Ich lieg unterm Tisch:crazy:
Die eine stellt im Video ihre Wohnung vor und plaudert im normalen Tonfall aus, wo sie es wie treiben:umfall: (Weil die Tauschmudder muss ja bescheid wissen)

Die nächste wiegt bestimmt 300kg und bekommt ihr Frühstück, welches locker für ne ganze Familie reicht ans Bett gebracht und schiebt sich genüßlich das Würstchen zwischen die Zahnlücken in den Mund.

Warum stellen sich manche Menschen nur so bloß:umfall:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
7. März 2007
14.970
1.042
113
Stade
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Ich habs auch dran gehabt, aber mittlerweile wieder weggeschaltet ... mir ists echt zu blöd .... das allerblödste ist nur, dass nichts anderes läuft! Demnach werd ich gleich weitergucken und danach schlafen gehen! :hahaha::umfall:
 

novembersteffi

Ohne Titel glücklich
4. März 2003
9.659
0
36
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

Ich habs auch dran gehabt, aber mittlerweile wieder weggeschaltet ... mir ists echt zu blöd .... das allerblödste ist nur, dass nichts anderes läuft! Demnach werd ich gleich weitergucken und danach schlafen gehen! :hahaha::umfall:

Ja, deswegen guck ich das ja auch. Wollte erst Cobra 11 gucken, aber da ist schon wieder dieser eine Schauspieler futsch und der andere (Tom?) am Start.
Dieses Männer hin und her halten meine Nerven nicht aus :)
 

Kathy

Gehört zum Inventar
15. August 2003
5.680
244
63
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

:kicher: aus genau diesem Grund guck ich auch grad :oops:. Cobra 11 sind Wiederholungen, Steffi :zwinker:.

Aber irgendwie ists schon echt furchtbar :umfall:.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
8. September 2003
15.108
351
83
Vancouver, Kanada
AW: Pädagogisch unwertvoll. Frauentausch auf RTLII

naja, solange Ihr neben Frauentausch und Mc D. noch fleissig "pädagogisch wertvoll" schnullert, ist alles im grünen BEreich

befindet Meike einfach mal so ;-)