Pädagogisch sicherlich total daneben...

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

und???

hört sich doch wunderbar an.

Herz ist viel wichtiger als Pädagogik :)
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

danke euch - vielleicht wollte ich auch nur genau das lesen... :oops:

ich bin unserer psychologin ja echt dankbar, aber ich glaube, in vielen dingen hat sie mich auch sehr verunsichert...

ich kämpfe mich wohl gerade vom boden hoch und suche UNSEREN weg...

nochmal... danke :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

Mone :bussi: Und wenn Neo heut ohne Probleme ins Bett gegangen ist, dann ist doch alles gut. :jaja:

Ich find das total schön, so von euch zu lesen. :herz:
 

Heidi

coole Mama
AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

Ach Mone, das ist doch so schön :herz:

Kuscheln und gemütlich auf dem Sofa liegen ist Herzenswärme geben, das brauchen wir, Erwachsene und die Kleinen sowieso.
Von DSDS nimmt er wohl nun keinen Schaden :hahaha:

Anne hat gestern mit uns das Dschungelcamp geschaut, viel zu spät, kein päd. TV Material, ABER sie wollt doch eigentlich nur Nestwärme speichern, die bekam sie ganz ganz doll.


:bussi:
 

Alvae

Pieps
AW: Pädagogisch sicherlich total daneben...

ich kämpfe mich wohl gerade vom boden hoch und suche UNSEREN weg...

klingt toll. wie kommts das dir eine psychologin zur seite steht?

wenn mein herz was anderes sagt als z.b. ein arzt (das hatten wir schon öfters), dann vertrau ich auf mein herz. hat sich meistens als richtig erwiesen.
 
Oben