Italia süße Fee 4. Dezember 2007 #1 Hallölle Sagt mal ich habe heute noch ein Päckchen versenden mit der Post, kommt das wohl noch am Donnerstag an ? Die Verkäuferin meinte nein,weil die pakete nicht mehr vor 10:00 abgeholt werden :-? Schadee.. Aber villeicht habe ich ja Glück..
Hallölle Sagt mal ich habe heute noch ein Päckchen versenden mit der Post, kommt das wohl noch am Donnerstag an ? Die Verkäuferin meinte nein,weil die pakete nicht mehr vor 10:00 abgeholt werden :-? Schadee.. Aber villeicht habe ich ja Glück..
sonnenblume06 Gehört zum Inventar 4. Dezember 2007 #2 AW: Päckchen päckchen eher nicht, bei Paketen dauert es meist nur einen Tag. Aber vielleicht hast ja GLück.
AW: Päckchen päckchen eher nicht, bei Paketen dauert es meist nur einen Tag. Aber vielleicht hast ja GLück.
Elchen Aufraffbremse 4. Dezember 2007 #3 AW: Päckchen Also ich habe am Samstag ein Päckchen abgeschickt, das war am Samstag da.
Casi Quak das Fröschlein 4. Dezember 2007 #4 AW: Päckchen Och doch Optimistisch denken und das kommt ganz sicher bis spätestens Donnerstag an.. Geht doch immer sehr schnell find ich..
AW: Päckchen Och doch Optimistisch denken und das kommt ganz sicher bis spätestens Donnerstag an.. Geht doch immer sehr schnell find ich..
Elchen Aufraffbremse 4. Dezember 2007 #5 AW: Päckchen Heute ist ja auch erst Dienstag, da kommt es bestimmt am Donnerstag an!!!