Päckchen verschicken

hexlein

immer da wo´s brennt
AW: Päckchen verschicken

Das haben wir schon mehrfach. Es bringt nichts. Sogar sein Kollege hat ihn mal gefragt warum er nicht hoch kommt und ihm erklärt dass ich nicht laufen darf. Das interessiert ihn aber nicht.
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Päckchen verschicken

so welche gibt es wohl leider immer wieder..
So was ähnliches hatten wir hier auch schon... Mehrere Anrufe in der Zentrale bei nahegelegenen Shops etc...
Es hat nichts gebracht leider!

Auch wenn bei Euch der Wert des Päckchens nicht hoch ist, werdet Ihr wohl nicht drum rum kommen es noch einmal zu versenden.
Auch wenn dies noch mal einiges kosten wird! Bedenke auch, dass die ganzen Anrufe Euch ja auch Geld kosten.
Ein Beschwerdeschreiben evtl. verfassen und an eine geeignete Stelle senden. Vielleicht bekommst Du einen Gutschein für eine neue Sendung?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Päckchen verschicken

Hast du es schon schriftlich versucht? Bei anrufen hast du immer einen anderen Sachbearbeiter dran und jeder sagt dir was anderes. Schilder den Fall doch kurz schriftlich und bitte um Erstattung der portokosten mit bankverbindung.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Päckchen verschicken

frag doch mal christina - die weiss doch sicher, was/ob man da (was) machen kann :winke:
 
Oben