P.S Ich liebe Dich

Alina

Selfie Queen
:winke:

Heute klingelt es an der Haustüre...die Post... ich denk noch, ich hab doch nix bestellt...

Mach das kleine Päckchen auf... drin ist die DVD... P.S Ich liebe Dich. Dabei ein kleiner gruß von meinem Mann;

Weil ich weiß wie sehr du das Buch geliebt hast :herz:

Jetzt hab ich in den letzten 40min die der Film läuft schon rotz und Wasser geheult (obwohl der Film doch gar nicht so gut sein sollte wie das Buch) ...

Tja, wenn das keine Erklärung von ihm ist :herz: ... er ist sonst so Wortkarg... ich weiß ja das er mich liebt...also brauch er es mir nicht sagen... aber das... find ich soo schön von ihm :herz:


lg
 
W

Wombat

AW: P.S Ich liebe Dich

Ooohh, wegschmelz. Ich kenne den Film zwar nicht, aber die Geste von deinem Mann ist ja herzig.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: P.S Ich liebe Dich

Echt toll. :herz:

Sowas würde mein Mann nie tun!

Da muss ich leider bei Michaela unterschreiben. :ochne:

Auf die Idee käm mein Mann wohl auch nicht - noch dazu auf so was "Umständliches". :roll:

Ich weiss auch dass er mich liebt und er sagt es mir oft - aber für solche Dinge ist er leider nicht zu haben.
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: P.S Ich liebe Dich

Schöööön :herz:

Und zum Film sag ich lieber gar nichts. Ich hatte "nur" das Hörbuch gehört und fand das schon so toll und obwohl ich ja nicht so nah am Wasser gebaut hab, musste ich beim Film dann doch ein Tränchen verdrücken. Ich find den soooo schön. :jaja:

:winke: Caro
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: P.S Ich liebe Dich

Ich hab das Buch erst vor kurzem gelesen und ich habe selten soviel geheult und gelacht bei dem Buch.

Den Film will ich mir jez mal anschauen.

Aber die Geste ist ja wirklich total süss
 
Oben