P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Ich denke, da werd ich auch ins Kino gehen und mal schauen ob alleine oder mit Begleitung :rolleyes:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Mädels ich hab da ne Idee! Da ich da ja auch unbedingt rein will, mein Mann aber nicht mitgeht, und ich absolut nicht allein gehen will, kommt ihr alle einfach zu mir, und wir gehen zusammen.

Am 9. zur exklusiven Vorpremiere in unserem Kino, Eintritt nur für Damen, und pro Dame noch ein Glas Prossecco dazu...

Das klingt doch gut oder nicht?

Ja, das hört sich gut an, ich spendiere dann ein BigPack Tempos!
Nur leider ist es a bissel weit weg....
 
J

julie9.3.85

AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Also wir haben uns jetzt doch anders geeinigt: Die Männer schauen sich einen Film ihrer "Klasse" an und wir Mädels schauen die "Schnulze".

LG nancy
 

Britta

Nordsee Tieffluggeschwader
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Sehen will ich den Film auch unbedingt. Allerdings erst, wenn er auf DVD rauskommt. Ich setz ja sonst das ganze Kino unter Wasser :piebts:

Bei dem Buch hab ich ja schon Rotz und Wasser geheult :heul:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Jepp, das hab ich auch schon gesehen, dass der ins Kino kommt. Und da muss ich auch unbedingt rein! Werde den wohl mit meinen Mann gucken! Er hält dann die Tempobox! :hahaha:

Das hat mir mein Mann versprochen, weil in Keinohrhasen will er nicht wegen Til Schweiger! Da sagte er: Ich geh mit dir in P.S. ich liebe dich, aber in Keinohrhasen musst du alleine hin! Ich kann das gar nicht verstehen! :piebts:

Ich freu mich schon tierisch, aber ich glaube es wird auch eine Enttäuschung, weil die Verfilmungen meistens nicht gut sind! Naja mal schaun! :bravo:
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

hi....magst mit mir gehen??...:winke:...ich muss aber grad noch das Buch lesen...bin aber schon bei Kapitel 4...:heilisch:

lg susi
 
Oben