P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

zarin

Familienmitglied
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Bestmmt wird das enttäuschend sein, wenn Bücher zu Filme werden ist das nie so toll wie das Buch :-(
 

Alina

Selfie Queen
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Bestmmt wird das enttäuschend sein, wenn Bücher zu Filme werden ist das nie so toll wie das Buch :-(

Ja kann sein, im Trailer war ja auch was zu sehen was im Buch anders war... zb. sind sie doch gar nicht in London gewesen? Gerry hat ihr doch einen Urlaub in.... ich komm nich drauf geschenkt...

lg
 
J

julie9.3.85

AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Hey,

mein Schatzi wird gezwungen, der muß mit, ist Pflicht!

LG Nancy
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Mädels ich hab da ne Idee! Da ich da ja auch unbedingt rein will, mein Mann aber nicht mitgeht, und ich absolut nicht allein gehen will, kommt ihr alle einfach zu mir, und wir gehen zusammen.

Am 9. zur exklusiven Vorpremiere in unserem Kino, Eintritt nur für Damen, und pro Dame noch ein Glas Prossecco dazu...

Das klingt doch gut oder nicht?
 

Myrmi

Gehört zum Inventar
AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

:cry: ja das klingt verdammt gut ... aber Du bist viiiiiiiiiiiiiel zu weit weg
 
J

julie9.3.85

AW: P.S. Ich liebe Dich ... im Kino !!!!!!!!!

Stimmt leider bist du zu weit weg.

Von meim Schatzi kamm nur, du hast doch das Buch gelesen, da mußte nicht auch noch den Film schauen.

Hoffe nur wir sind hinterher nicht entäuscht.

LG Nancy
 
Oben