Outing....

Nunzia

im Bilde
AW: Outing....

tanti auguri per la piccola principessa!!
Ich freu mich für euch, und warte mal ab dein Mann wird sie lieben wenn er sie das erste mal in den Armen hält!!
Und wenn nicht müsst ihr noch ein drittes machen!!:heilisch:
:bussi:
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Outing....

tanti auguri per la piccola principessa!!
Ich freu mich für euch, und warte mal ab dein Mann wird sie lieben wenn er sie das erste mal in den Armen hält!!
Und wenn nicht müsst ihr noch ein drittes machen!!:heilisch:
:bussi:

Danke Nuzia,ein 3. NEIN Danke!ICh weiss, sag niemals nie 2 Kinder war/ist unsere Idealvorstellung.
Er liebt sie jetzt schon....:)
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Outing....

Hi PAtti,ja das mit den Klamotten stimmt schon,aber sooo viele habe ich gar nicht mehr.
Mit den NAmen sind wir uns eigentlich einig(Giulio und Ich)aber Giulia ist nicht für unseren Favoritennamen.
Sie schlägt einen anderen Namen vor. Da habe ich jetzt ein Problem.
Da ich sie ja auch einbeziehen möchte...mal schauen wie wir uns entscheiden.
 

rosa

Dauerschnullerer
AW: Outing....

Hallo!!!
Also wird es ein Mädchen.Habt ihr den schon ein Namen.
Es ist aber auch einfacher mit zwei gleichen Geschlechter.Finde ich.Man braucht dann auch nicht unbedingt für jeden ein Zimmer,was ja sehr schwer ist zu finden.Und man kann die Klamotten wieder verwenden.

Ist auch schön.

LG Patti

du bist mir eine!!!!!!

bei mir hocken die beiden zusammen, muss ich mir jetzt gedanken machen :heilisch::heilisch:

@gianna:
bei euch in der familie, scheint es nur doppelpack zu geben, entweder zwei jungs oder zwei maedels;)
tja man steckt ja nicht drin...
trotzdem hauptsache euch beiden geht es gut, sehe ich wie schaefchen, alles andere ist "zweitrangig"...

also herzlichen glueckwunsch zu der kleinen schwester!!!!

alles gute weiterhin!

LG
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Outing....

Dann mal herzlichen Glückwunsch zum 2. Mädel!!! :bravo:

Sagt eine, die auch 2 Mädels hat :crazy:

Bei meiner Kusine war es bis 3 Tage vor der Geburt auch ein Mädchen, und rausgekommen ist dann ein Marcel... :umfall:
 

Annette

Die Nette
AW: Outing....

@Steffi: Nein, wir wissen nix! Hat sich nicht geoutet. :rolleyes:
Hatte ich vor ein paar Tagen mal gepostet, kannst gerne nachlesen.

:winke:
Annette
 

MARINOBLUME

Gehört zum Inventar
AW: Outing....

du bist mir eine!!!!!!

bei mir hocken die beiden zusammen, muss ich mir jetzt gedanken machen :heilisch::heilisch:

@gianna:
bei euch in der familie, scheint es nur doppelpack zu geben, entweder zwei jungs oder zwei maedels;)
tja man steckt ja nicht drin...
trotzdem hauptsache euch beiden geht es gut, sehe ich wie schaefchen, alles andere ist "zweitrangig"...

also herzlichen glueckwunsch zu der kleinen schwester!!!!

alles gute weiterhin!

LG
Sag mal Sabina!!!DU weisst doch wie ich es meine.Solange sie so klein sind.Aber später kann es schwieriger werden.
Wenn sie älter werden.Weisst du wie ich meine.

LG Patti
 
Oben