Outing

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Outing

Da gratuliere ich doch zum Sohnemann.
Und wieso znehmen, ich habe erst kurz vor Ende der SS etwas zugenommen. lange Zeit waren es nur 3 kg, zum Schluß 6kg.

LG Antje
 

Bobbelche73

Dauerschnullerer
AW: Outing

Schön!Freut mich für Euch!

Weiterhin eine unbeschwerte SS!Und was das Zunehmen angeht...solange es dem Baby gut geht ist das schon ok.
Ich hab auch nur 4 Kilo zugenommen...habe genug auf den Rippen und bin gerade 3 Tage drüber!

LG Uta
 

Solveig

Dauerschnullerer
AW: Outing

Und wieso znehmen, ich habe erst kurz vor Ende der SS etwas zugenommen. lange Zeit waren es nur 3 kg, zum Schluß 6kg.

LG Antje

Habt ihr es gut, ich bin erst in der 17. SSW und hab schon 3 kg zugenommen :umfall:

Naja, bei mausi war er auch so ... keine Ahnung wie sowas passiert :heilisch:

Nach der SS war es aber wieder ganz schnell weg :) ...
 
Oben