Outing

GiselaM

Dauerschnullerer
Hallo Ihr lieben,

ich war letzte Woche beim Ultraschall und unser Baby hat sich geoutet!

Annika bekommt ein Brüderchen!

Ansonsten ist alles ok und wie es sein soll - Baby gut, Plazenta gut, Fruchtwasser gut ... 14,5 cm lang und 115 g leicht :)

Nur zunehmen müsste ich jetzt allmählich meint die Ärztin. Hätte ich ja nie gedacht, dass ich mal Probleme haben würde, was auf die Rippen zu kriegen!

vlg Gisela
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Outing

Uiii, wie schön! *auchwill* Und noch so zarte Maße.

Das mit dem Zunehmen kenne ich. Bin auch ein schlechter Zunehmer bei ständigem um mich rum essen ;) meine Hebi meinte damals, ich verwerte eben gut und esse einfach das Richtige. Viel Obst, viel Gemüse, viel Milchprodukte sind so meine Welt.
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Outing

Das ist ja schön,ein Pärchen! Warum solltest du damit Probleme haben? Hast du sonst immer schnell zugenommen??
 
Oben