Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

HUHU Steffi

ich hab mal meinen kalender gezückt.. :)

montag und dienstag haben wir termine ( spielgruppe und Turnen ) donnerstags muss ich lang arbeiten somit bleiben mittwoch und freitag über, du darfst dir einen tag aussuchen ich kann an beiden so ca ab halb vier könnte ich bei dir sein denk ich

LG steffi
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Dann lass uns doch den Mittwoch nehmen, da hat die Grosse auch erst um 19.00 Uhr schwimmen, denn Freitags trainiert sie schon um 18.00 Uhr.
Also nächste Woche??
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Dann lass uns doch den Mittwoch nehmen, da hat die Grosse auch erst um 19.00 Uhr schwimmen, denn Freitags trainiert sie schon um 18.00 Uhr.
Also nächste Woche??


ja gerne.. schickst du mir deine adresse per pn.. ich hab ein navi im auto wenn das funktioniert sollte ich den weg finden.. ist halb vier ca eine gute uhrzeit ?

LG Steffi die sich freut :bravo:
 

Leo28.04.01

Gehört zum Inventar
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Ja, halb vier ist super, mein Mann kommt gegen 15.00 Uhr mit der Grossen heim ( er holt sie auf dem Heimweg aus der Schulbetreuung ).

Rest per PN!

Ich freue mich schon!
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Leo28.04.01 hat gesagt.:
Ja, halb vier ist super, mein Mann kommt gegen 15.00 Uhr mit der Grossen heim ( er holt sie auf dem Heimweg aus der Schulbetreuung ).

Rest per PN!

Ich freue mich schon!


Prima.. dann haben paulchen und ich nöchste woche richtig viele schöne termine :bravo:
 
Oben