Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Steffi B.

Miss Liebenswert
Hallöchen.. na guckt ihr es auch gleich.. sonntag abend einkuschelzeit.. kitsch zeit bei steffi.. bei euch auch ????

LG Steffi :winke:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

keine Ahnung, ich komm selten zum Fernsehschauen. Die Lindenstrasse? Nö die ist glaub ich schon aus.... Sags mir doch bitte, bin neugierig!
 

Danielle

allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser
AW: Outet euch.. guckt ihr es auch ?????

Wir schauen gleich ROM auf Premiere!

(solange wir es noch haben, werde nämlich morgen kündigen, die :piebts: bei den neuen "Angeboten", wollen künftig knapp 48€ statt wie bisher 33€, dafür dürfen sie ihr Programm dann selber schauen, komme mit meinen beiden eh kaum dazu..!!!)
 
Oben