Ostseestrandkorb kaufen

Monsy

Agent Amour
Hallo Zusammen,

ich liebäugle damit, mir für meinen Garten mal einen Strandkorb anzuschaffen.Aber wenn ich da so gucke was es da so alles gibt, bin ich ratlos. Kann ja schlecht hochfahren und mir die Dinger vor Ort anschauen.

Hat von euch jemand einen oder eine Ahnung wo man die Dinger zu einem halbwegs adequaten Preis bestellen/kaufen kann.

Danke für eure Hilfe.
 

Nemo

nah am See
Willst du einen neuen ? Da gibt es einen Hersteller in Neu-Wulmstorf ( ist in der Nähe von Hamburg). Gebrauchte kann man manchmal bei den Gemeinden an der See bekommen...einfach mal anrufen und fragen...
 

Monsy

Agent Amour
Hallo Nemo,

ob neu oder gebraucht, da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Es kommt darauf an, gebraucht würde auch gehen, denke ich. Danke für deinen Tip.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Da hab ich leider gar keine Ahnung.
Hab bei Tchibo mal welche in der Werbung gesehen und auch in diversen Gartencentern stehen welche rum, aber ob die gut und auch ihr Geld wert sind, weiß ich nicht.
 

Monsy

Agent Amour
Da hab ich leider gar keine Ahnung.
Hab bei Tchibo mal welche in der Werbung gesehen und auch in diversen Gartencentern stehen welche rum, aber ob die gut und auch ihr Geld wert sind, weiß ich nicht.

Da bin ich mir eben auch nicht wirklich sicher. Aber, Wenn dann soll er auch vernünftig sein. Nur dass mit dem Meer im Garten wird wohl nichts.
 

Monsy

Agent Amour
Daniela, die Idee des Teiches ist gut. Aber leider ist mein Garten mit Häuschen, Terasse und einem überdimensionierten Kanninchenauslauf schon voll. Und ich habe den Traum einer Hanglage.

Ich bleibe dabei mir das Meer vorzustellen. Oder ich guck mir Nachbars Miniteich an.
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Ja, das kenn ich.
Wir haben auch ganz tolle Hanglage:bruddel:
Man kann den Teil nicht nutzen, er bringt aber jedes Jahr so viel Unkraut hervor, dass man Tage damit verbringt, ihn zumindest halbwegs vor dem Zuwachsen zu bewahren.
Erst Donnerstag war es bei uns wieder soweit.....:heul:

Dann vielleicht zumindest eine CD mit Meeresrauschen:kugeln:
 
Oben