Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

Sehr gern :) Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Dennoch - falls noch jemand eine Unterkunft für max. 4 Personen sucht... wir haben heute ein Apartment mit Meerblick in die Vermietung bekommen. Vom 12.-26.07. und vom 16.-30.08. ist es belegt. Ansonsten für € 65,-/Übernachtung mietbar. Fotos etc. folgen.

Liebe Grüße

:winke:

da hätte ich auch Interesse an Fotos.
Wir suchen noch was zwischen dem 19.07. - 08.08. für 1 Woche.
Wo genau ist denn das Appartement? Wieviele Schlafzimmer hat es und ist es nur Übernachtung oder auch mit Frühstück?
Danke im voraus.

Daniela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

:winke:

da hätte ich auch Interesse an Fotos.
Wir suchen noch was zwischen dem 19.07. - 08.08. für 1 Woche.
Wo genau ist denn das Appartement? Wieviele Schlafzimmer hat es und ist es nur Übernachtung oder auch mit Frühstück?
Danke im voraus.

Daniela

Huhu,

ich habe bislang nur 3 Fotos von der Wohnung. Die schicke ich Dir gern per Mail, wenn Du mir per PN Deine E-Mail-Adresse verrätst.

Das Apartment ist in Holm. Das liegt direkt vor Kalifornien und ist ca. 450 m vom Strand entfernt. Es ist ca. 40 qm groß und hat eigentlich kein richtiges Schlafzimmer. Der Schlafbereich ist durch eine Wand vom Wohnbereich getrennt, aber ist nicht geschlossen.

Im Schlafzimmer stehen 2 Betten voreinander und im Wohnzimmer gibt es eine Schlafcouch.

Es gibt die Möglichkeit, Frühstück im angeschlossenen Hotel dazu zu buchen. Im Bistro können Snacks gekauft werden oder abends ein "Bierchen" getrunken werden. Lustig ist es auch, dort die Wasserschildkröten und Goldfische zu beobachten. In den Ferien ist am Montag um 11 Uhr im Gebäude ein Kasperle-Theater - das ist richtig gut und nach Möglichkeit besuchen wir es immer ;)

Ich habe den Eigentümern eine Quartierbeschreibung mit der Bitte um Genehmigung geschickt. Sobald ich die Genehmigung habe, kann ich sie hier offiziell verkünden.

Aber dann in einem eigenen Fred ;) Sorry Onni für's Mißbrauchen.

Liebe Grüße
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

P.S. Die Wohnung liegt im 12. Stock - hat einen traumhaften Weitblick über die Ostsee (teilweise bis nach Fehmarn und bei ganz klarer Sicht kann man sogar Dänemark sehen). Ist aber nichts für jemanden mit Höhenangst :winke:
 

Daniela

Gehört zum Inventar
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

Danke Corinna :bussi:
aber leider ist es nichts für uns - wegen der Schlafsituation :(

Für Carolin bräuchten wir zumindst ein "richtiges" Schlafzimmer, denn sonst sind wir ja quasi gezwungen, mit ihr ins Bett zu gehen.
Und so ganz ohne eigenes Zimmer schläft sie nie lange und dann ist es doch immer recht unentspannt.
Schade, aber dennoch vielen Dank.

:winke: Daniela
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

Danke Corinna :bussi:
aber leider ist es nichts für uns - wegen der Schlafsituation :(

Für Carolin bräuchten wir zumindst ein "richtiges" Schlafzimmer, denn sonst sind wir ja quasi gezwungen, mit ihr ins Bett zu gehen.
Und so ganz ohne eigenes Zimmer schläft sie nie lange und dann ist es doch immer recht unentspannt.
Schade, aber dennoch vielen Dank.

:winke: Daniela

Das ist bei uns ganz genau so. Es ist dort ähnlich, wie im Hotel. Wenn wir mit den Kindern nach Portugal geflogen sind, war es auch immer so, daß wir alle zusammen in einem Zimmer geschlafen haben. 2 Zimmer zu nehmen wäre albern, schließlich soll es ein Familienurlaub sein, und auch zu teuer.

Doch die Häuser sind schnell ausgebucht (wir haben schon diverse Buchungen für die Sommerferien im nächsten Jahr) und nun gibt es nur noch Wohnungen.

Trotzdem ist diese Möglichkeit für viele passend. Man muß halt schauen, ob man sich mit der Situation wohl fühlt. Daher erzähle ich Euch auch immer ganz offen und ehrlich, wie es ist. Und entweder es paßt - oder es paßt nicht :)

Liebe Grüße
 
Oben