Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

Neuigkeiten: wir bekommen evtl. noch eine Ferienwohnung mit Meerblick in die Vermietung. Das alles entscheidet sich Sonntag. Ich melde mich :winke:

Liebe Grüße
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

Was genau heißt Ostsee-Camp? Hast du einen Link dazu? Vielen Dank das du dich so bemühst :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!


Danke Conny :bussi:

Evtl. haben wir auch noch eine weitere Möglichkeit. Das ist eine Wohnung in Kalifornien, die ca. 100 m vom Strand entfernt liegt. Sie ist sehr altmodisch eingerichtet, hat aber 2 Schlafzimmer und 1 Wohnzimmer + Bad und Küche.

Vom Balkon aus kann man das Meer sehen, wenn man scharf nach links blickt.

Bei Interesse und Aufgabe eines Terminwunsches könnte ich den Eigentümer mal fragen, ob er noch etwas frei hat.

Eigentlich sollten wir die Wohnung komplett in die Vermietung bekommen, aber die Eigentümer, die schon recht alt sind, und die Vermietung nie aus der Hand gegeben haben, können sich noch nicht recht dafür entscheiden.

Die Wohnung kostet ca. € 60/65,-/Übernachtung.

Ein kleiner Einkaufsladen ist direkt neben diesem Haus.

Bei Interesse schicke ich Euch gern Fotos per E-Mail und kontaktiere den Eigentümer.

Liebe Grüße
 

Onni

Sprücheklopfer
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

Hey Corinna, vielen lieben Dank und sorry das ich mich jetzt erst melde.

In der Zwischenzeit hat sich etwas von Bekannten ergeben....die waren jetzt grad in Sternberg und da soll es ganz toll gewesen sein. Buchbar ist da auch noch was. Dann werden wir wohl kurzfristig dahin verlagern :winke:

Trotzdem danke für deine Mühe :)
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

Sehr gern :) Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Dennoch - falls noch jemand eine Unterkunft für max. 4 Personen sucht... wir haben heute ein Apartment mit Meerblick in die Vermietung bekommen. Vom 12.-26.07. und vom 16.-30.08. ist es belegt. Ansonsten für € 65,-/Übernachtung mietbar. Fotos etc. folgen.

Liebe Grüße
 

Bernd

Hausfreund
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

Hallo zusammen!:winke:

An der Ostsee ist doch noch viel frei!:zeitung:
Ich suche jedes Jahr so kurz vor antritt der Urlaubsreise hier etwas raus:
http://www.tourismuszentrum-ostseekueste.de/
bisher habe ich, nach eingabe meiner Wünsche, immer was dabei gefunden.
Letztes Jahr ein paar Tage nähe Wismar, dann umzug nach Kühlungsborn! So ne Kombireise eben*grins*

Dieses Jahr machen wir Blind-Holiday in der nähe von Usedom. Ein kleines Kaff mit Namen Kröslin. Ich weis noch nicht allzuviel über unsere Unterkunft(keine Bilder, nur die beschreibung der Vermieter am Telefon), aber der Preis ist super günstig und scheinbar mit Familienanschluß!

Na ja, hauptsache die Sonne scheint*grins*

Gruß Bernd
 

Knuddelbärchen

Dauerschnullerer
AW: Ostsee im Juli- Last Minute gesucht!!

Sehr gern :) Ich wünsche Euch einen schönen Urlaub.

Dennoch - falls noch jemand eine Unterkunft für max. 4 Personen sucht... wir haben heute ein Apartment mit Meerblick in die Vermietung bekommen. Vom 12.-26.07. und vom 16.-30.08. ist es belegt. Ansonsten für € 65,-/Übernachtung mietbar. Fotos etc. folgen.

Liebe Grüße

Hallo,

kannst du mir zu dem Angebot nähere Infos mailen (meine E-Mail kann ich dir per PN schicken) Interessant wäre wohl Zeitraum 8-15.08.08, 2 Erwachsene, meine Tochter 7 J. und mein Sohn 2 J (benötigt Bett mit Gitter bzw. Reisebett - der junge Mann geht sonst stiften ;))
 
Oben