Ostfriesland wir kommen........

M

Marion

Das wäre ja klasse, wenn Ihr Euch alle treffen könnt !*fotossehenwill*

Toll, Ruth, dass Ihr noch etwas Urlaub einschieben konntet, und der Norden ist :jaja: sooo schön.

Eine schöne Vorfreude wünsch' ich !
 

Ruth

s'Ruth
Mensch, das wär ja was, aber ich glaube Bremervörde ist zu weit weg( *gradkeinenplanhabwodasist*). Wir werden unterhalb der ostfr. Inseln in Osteel sein( 10km bis Norden/ Norddeich).

Gestern sah es schon aus, als klappte es doch nicht :o .Mein GG hatte noch einen geschäftl. Termin mitten in dieser Woche( er hatte es einfach vergessen)- aber der Termin konnte dann heute verschoben werden( :-D )

Liebe Grüße von ruth :bravo:
 

Ruth

s'Ruth
Huhu, wir sind wieder da!!!!!
Wir hatten einen echt schönen Urlaub, Wetter hat total mitgespielt, Onna und Familie waren da und wir haben uns Super verstanden...... und übrehaupt- war echt gut!!!!!

Onna hat Bilder gemacht und ich werde meine noch entwickeln lassen( dauert halt wieder was....)

Unsere Wohnung war sehr schön, für die Kiner ideal mit riesigen Garten/ Schaukel usw. Fahren wir gerne wieder hin.

Schöne, recht erholte grüße von Ruth :bravo:
 

Onna

süße Chilischote
Halli-hallo...

schön, dass ihr wieder gut zuhause angekommen seid! Unser Treffen war echt klasse! (das in Osteel und vorallem das auf Baltrum!!! :bravo: :bravo: :bravo: )

Ist auf jeden Fall wiederholungsbedürftig! :jaja:
 
Oben