Ostfriesland wir kommen........

Ruth

s'Ruth
Ich freu mich so, denn wir fahren jetzt doch noch unverhofft im August in Urlaub. Eigentlich ging es ja dieses Jahr nicht, weil ich für Ecuador im Oktober das Geld brache und Markus seinen Urlaub, um bei den Kindern zu sein.
Aber uns hat so die Nordlust gepackt, das wir nach Testung der Finanzlage doch noch eine Woche in Osteel/ Marienhafe eingeschoben haben. Unser "Stammquatier"( seit 6 Jahren) war leider schon belegt, aber die Leute haben uns weiterempfohlen. Heute ist alles klargemacht worden(*freu*).

Die lange Fahrt für 1 Woche nehmen wir gerne in kauf für Wind, Strand, Fisch und Meer.......

Liebe reiselustige Grüße von Ruth :bravo:
 
A

Anonymous

Na dann viel Spaß in meiner Heimat und grüß mir die Nordsee *g*
 

Onna

süße Chilischote
Hi Süße,

laola02.gif
laola02.gif


ich freu mich schon sooooooooooooooooooooooooooooooo auf euch!!! :bravo: :bravo: :bravo:

Klasse, das es nun doch noch klappt!!! :? Hab Olaf schon gesagt, das er sich das Wochenende NICHTS (aber auch GAR NICHTS) vornehmen darf!!! :jaja:

laola02.gif
laola02.gif
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
Wann seid ihr denn genau da und wo??? Ich fahre im August auch nach Ostfreisland.....ca. die ersten 2 Wochen. Nach Emden, ans "Kleine Meer", ich glaub Marienhafe ist da gleich in der Nähe...

GLG
 

Ruth

s'Ruth
@Onna Wir freuen uns auch sehr auf euch!!!!!

@ Carina wir fahren vom 7.8- 14.8. nach Osteel, ein Ortsteil von Marienhafe. Das ist echt nicht mehr weit bis Emden. Das wäre doch auch was, wenn wir uns da träfen. Wann fährst Du/ Ihr denn?


Liebe Grüße von Ruth :bravo:
 

Onna

süße Chilischote
Oh... hallo Carina,

dann kann ich euch ja auch noch besuchen kommen! Bis nach Emden fahre ich ca. 1 1/2 Std.! Wäre mir nicht zu weit für´n Kaffee! :-D
 

Nechbet

Gehört zum Inventar
Hallo Ruth,

ich bin schon grün vor Neid.
Wünsch Euch eine schöne Woche dort oben (und grüßt mir das Wasser schön)

LG
:winke:
 

Fidelius

Gehört zum Inventar
wir fahren ca. am 2.8. los Genau geplant haben wir noch nicht, aber das ist mein erster Uralubstag und ich denke wir fahren da auch los

Wür mich echt freuen, euch mal zu treffen!!!

GLG
 
Oben