Dajana Gehört zum Inventar 5. April 2010 #9 AW: Ostersonntag - ich freu mich Gute Besserung an deine Schwester und ich hoffe sie hatte ihr OP schon.
AW: Ostersonntag - ich freu mich Gute Besserung an deine Schwester und ich hoffe sie hatte ihr OP schon.
kieselchen Edelsteinchen 5. April 2010 #10 AW: Ostersonntag - ich freu mich wie blöd.. klar drück ich die Daumen das sie ihr schnell helfen .. Gute Besserung !!!! .
AW: Ostersonntag - ich freu mich wie blöd.. klar drück ich die Daumen das sie ihr schnell helfen .. Gute Besserung !!!! .
Saso .. gesucht und gefunden.. 5. April 2010 #11 AW: Ostersonntag - ich freu mich Danke schön. Bislang nichts neues, sie warten noch auf den Oberarzt.
AW: Ostersonntag - ich freu mich Danke schön. Bislang nichts neues, sie warten noch auf den Oberarzt.
KaJul Gehört zum Inventar 5. April 2010 #12 AW: Ostersonntag - ich freu mich Ach herrje, was für ein blödes Ende.... Gute Besserung deiner Schwester!
AW: Ostersonntag - ich freu mich Ach herrje, was für ein blödes Ende.... Gute Besserung deiner Schwester!
nessa Gehört zum Inventar 5. April 2010 #13 AW: Ostersonntag - ich freu mich Oh nein! Das tut mir leid!! Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung!!
AW: Ostersonntag - ich freu mich Oh nein! Das tut mir leid!! Ich drücke die Daumen und wünsche gute Besserung!!