Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Nemo

nah am See
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Bei uns gibt es eigentlich nur ein Nestchen und eine Kleinigkeit (letztes Jahr gabs neue Fingerfarben). Aber dieses Jahr gibt es vorher bei Ikea so ein Plastikhäuschen für den Garten für sagenhaft kleines Geld (na ja nicht wirklich aber gemessen an dem was sie sonst kosten dann eben doch). Und diese Häuschen liebt sie. Also werd ich versuchen eins zu ergattern und das wird dann bei Oma im Garten aufgestellt zu Ostern (wir haben leider keinen Garten). Um es einfach so zu schenken ist es mir dann doch zu teuer.. mir geht es also wie vielen hier. Und nun muß ich nur noch Oma beibringen, daß es reicht wenn sie das Häuschen von uns allen zusammen bekommt und ein bißchen Schoki dazu. Aber nicht noch 22 andere "Kleinigkeiten".

Liebe Grüße
Sandra
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Öhm, wir sind Ostern gar nicht da, wenn alles gut geht und klappt.

Aber ich denke, wir werden dann einfach beim Hobilein bunte gekochte Eier suchen. Ggf. gibt es dazu ein Buch oder ne CD oder ne DVD, weil Schoki gibts bei uns keine - wir stapeln noch die von Weihnachten *seufz*
 

Wirbelwind

Familienmitglied
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Da wir das heißersehnte Fahrrad nicht an Weihnachten schenken wollten -
wir wussten ja nicht, wie der Winter wird:rolleyes: - bringt es der Osterhase zusammen mit einem Nestchen.

Unser Osterhase ist echt fit, der hat vor zwei Jahren sogar eine komplette Schaukel im Garten "versteckt":bravo:

Viele Grüße
Isi
 

snoopy

Proseccobläschen
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

ein nestchen und ne kleinigkeit, die ins nest passt

GLG JEnny
 

Dustin`s Mom

Gehört zum Inventar
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Unterschiedlich von uns gibts an Ostern nich auch noch Süsses. Nur von der einen Oma, von 2 Nachbarinnen meistens auch noch und das ist dann schon extrem viel.

Gibt dann ne andere Kleinigkeit wie Playmo oder so, denn ich hab hier noch vom Nikolau was .
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Nach der tollen Erklärung würd ich am liebsten jetzt uch ein Fahrrad zu Ostern verschenken, nur um die Geschichte erzählen zu dürfen. Einfach süß

findet
Eos
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

Da ich unsere liebe Verwandtschaft kenne, die sich an die Ostern-gibts-nix-ausser-Eier/Süssigkeiten-Regel eh nicht hält und IMMER was dazukauft (das Vivi meist überhaupt nicht braucht), überlege ich dieses Jahr ernsthaft alle um eine Spende zu bitten um Vivi davon ein neues Fahrrad zu kaufen. Sie hatte bisher nur gebrauchte und auch stark gebraucht aussehende no-name Fahrräder, das aktuelle ist steinschwer und fährt sich echt nicht gut :-? Ich würde ihr von Herzen gerne so ein richtig gutes Puky-Rad holen, zumal sie auch so ein sehr sorgsames Mädchen ist - aber die Kohle... :umfall:

Nunja, wir werden morgen mal ganz zufällig ( :nix: ) an einem Fahrradladen vorbeilaufen und mal einfach so probesitzen und dann gucken wir mal weiter...

liebe Grüsse,

Stephanie
 

ich-bin-mama

Familienmitglied
AW: Ostern -"nur" Nestchen oder mehr ? Was meint Ihr ?

bei uns gibt es auch ein nestchen und eine kleinigkeit. :)

Lena steht im moment auf benjamin blümchen. die hatten diese woche bei penny so puzzels mit 20 oder 40 teilen, da hab ich eins gekauft und eine kassette. :jaja:
 
Oben