Ostern im Mai

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ostern im Mai

Die Frage ist, ob ihr meinen Kuchen überlebt... :cool:
Ich bin nicht so die Bäckerin und wenn ich da an Vanessas Kuchen letztes Jahr denke...schäm...

Aber über die Idee denke ich mal nach! Ich hatte auch schon überlegt, das ganze in mundgerechte Happen zertrümmert mitzubringen. Käme natürlich aufs Wetter an!
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Ostern im Mai

Lindt *lechz*

Ich würde die Dinger wirklich zu Kim mitbringen :jaja:

Wetten, dass du nix mit nach Hause nehmen musst? :)
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ostern im Mai

Sonja, wenn's nicht so heiß wäre, würde ich sie zu dir schicken! :herz:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ostern im Mai

Wie wäre es mit
richtig leckerer und einfach zu machende
Mouse au Chocolat??
*schleck* (wenn Du das Rezept haben möchtest: kein problem :) )

Das gibt es bei uns immer oder eben wie diese woche:
der Schokoladenkuchen für Kim´s Kindergarten (Tag des offenen Waldes)

Lg Nadine :winke:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Ostern im Mai

:nasehoch:


*tztztz*


:trotz:


...haste ja noch gar nicht probiert... :bruddel:
*püh*


...dann eben nicht :baetsch:


:bussi:
nadine
 

Su

Das Luder
AW: Ostern im Mai

..ich habe unsere gestern verbacken, ich mache einen einfachen Rührteig und haue die zertrümerten Hasen rein, schmeckt echt lecker..

Eine Kollegin von mir hat die immer eingeschmolzen und dan cornflackes reingehauen, das wurde dann so Schokoknusperflakes, auch sehr lecker.

Wegschmeisen könnte ich nicht, wie sieht es auch mit Kindergarten mitgeben, Kinderheim, xyz-Tafel, Bahnhofsmission...

Lg
Su
 
Oben