Ostern im Mai

Susa

einfach nur langweilig...
Ich habe eben mal unseren Schrank ausgemistet. Was mach ich denn mit den ganzen Schokohasen? Entsorgen wie die Weihnachtsmänner? Irgendwie auch blöd. Vor allem dieses Riesenmonster....
 
S

sanna

AW: Ostern im Mai

Hallo Susa,

also ich werde wohl auch demnächst einen Schokokuchen machen müssen, bei all dem, was noch in unserem Schrank so schlummert.

Dabei wird dann alles eingeschmolzen... :)

Viele Grüße von Sanna
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ostern im Mai

Och Susa das ist ja noch gar nix !!!

Ich hab etwa 3 mal so viel und dazu kommen noch die Hartnäckigen Reste von Karneval !

Ich glaub ich werd alles irgendwann auch einfach mal endsorgen, denn die einzige die drangeht bin ich und ich will doch gar nicht!!!

ärgert sich Vanessa
die seid Montag wieder ein Kilo weniger hat!:bravo:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: Ostern im Mai

Ich fürchte, den Schokokuchen würde hier auch keiner essen... und für die Nachbarn??? :piebts:

Na ja ich kann's ja mal versuchen mit dem Kuchen....
 

Vanessa mit Sebastian

Haus- und Hofbäckermeisterin
AW: Ostern im Mai

So ...


Ich habe nun dank dir gleich die Gelegenheit am Schopfe gepackt und hab das meiste weggeschmissen !

Und nächtes Jahr wird mit allen Tanten und Onkeln ... erstmal abgesprochen, dass der Osterhase nicht von jedem ein Körbchen für jedes Kind bringen muss !!! Wir hatten dieses Jahr 8 (!) Osterkörbchen und jedes voll bis oben hin!!!


Vielen Dank Susa für den unbewussten Tritt und den Schub in die richtige Richtung!;)


LG Vanessa
erleichtert
 

zarin

Familienmitglied
AW: Ostern im Mai

Ich nehm diese "reste" immer mit zur Arbeit. Dort sind 27 Kinder die sich drauf stürzen wie die Aasgeier. Sollte ich noch dazu sagen das es überwiegend Migrantenkinder sind die kein ostern feiern und sich so besonders über Hasen freuen
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Ostern im Mai

Susa, mach doch den Schokokuchen und bring in zu Hettwisch mit. :-D Ich bin mir sicher, dass sich dort mindestens 3 Abnehmer finden werden. Bei uns würden solche Hase niemals überleben. :-D
 
Oben