Osterkalender

Schäfchen

Copilotin
AW: Osterkalender

Nein! Niemals nicht.

Bei uns gibts am Ostersonntag versteckte Eier in gekochter und schokoladiger Form und basta. Vorausgesetzt, wir sind Ostern daheim. Wenn nicht, lassen wir ausfallen oder verstecken im Krankenhaus oder verschieben Ostern.
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Osterkalender

Schäfchen hat gesagt.:
Bei uns gibts am Ostersonntag versteckte Eier in gekochter und schokoladiger Form und basta.

Meine Mutter hatte zu Ostern auch Kiwis mit Osteraufklebern beklebt und im Garten versteckt. Da hat sich Lynn mehr drüber gefreut, als über die Schokolade. (Mittlerweile wärs wohl nicht mehr so.;-) )

LG Steffi
 

Isabella

Schneller Klickfinger
AW: Osterkalender

Gabs früher nicht und wirds bei uns auch nicht nicht geben. Und zu Ostern gibts Eier, gekocht und aus Schoko. Einen schokoosterhasen und ne kleinigkeit zum Spielen (dafür weniger zucker/fetthaltige Nahrumngsmittel). Fetisch

Grüsselchen
Tanja
 
B

BuchLiesel

AW: Osterkalender

Von wann bis wann soll der denn gehen?

Die Vorbereitung auf die Osterzeit beginnt am Aschermittwoch. Und eigentlich sind diese vierzig Tage eine Fastenzeit, da wäre so ein Kalender sehr kontraproduktiv.
Als wir Kinder waren, mußten wir natürlich nicht fasten, aber es gab vierzig Tage lang keine Süßigkeiten und nur Sonntags Fleisch und ein Stück Kuchen.

Was meint Ihr, wie man sich dann über einen Schokohasen freut.

Ursula :V:
 

Mara

Zuckerbäcker
AW: Osterkalender

Definitiv NEIN.

Mann muß nicht alles mitmachen. :)

Ostereier und ein Spielzeug wird im Garten versteckt.
Allerdings hoffe ich, das diesmal die Eier auf der Wiese nicht auf mysteriöse Weise verschwinden wie letztes Jahr. :ochne: 8-O
 
Oben