Osterkalender

Maike

Unbezahlbar
AW: Osterkalender

:nein: :dagegen:

So was gibts bei uns nicht!
An welchem Datum sollte der denn anfangen? Und irgendwann wollen die Kleinen noch Geburtstags-Countdowns, nächstes Pipi-Countdown, Mama-hat-Geburtstag-Countdown, Papa-hat-Geburtstag-Countdown... die Liste lässt sich beliebig erweitern, so dass die Kids das ganze Jahr soviel Schoko in sich reinstopfen, dass die Eltern nur noch in Milka-Aktien investieren können um die Familie zu erhalten. Den Abnehm-Kururlaub (2x im Jahr) für die 5jährige natürlich mit eingeschlossen ;-)

:ironie:

:wink: Maike
 

conny87

Dauerschnullerer
AW: Osterkalender

hmmm... ja das ist genauso was wie ein atventskalender!!!!

ich habe einen bekommen!! wenn ich wieder zu hause bin mach ich mal nen foto und zeig euch das!!!

meine ma versteckt immer die ostereier und sonstige kleinigkeiten!!

lg
conny
 

kiddiesmama

Gehört zum Inventar
AW: Osterkalender

Meine Kinder bekommen keinen, d.h. falls nicht wieder irgendeiner aus der Verwandschaft so was anschleppt. Meine Schwägerin brachte letztes Jahr einen an (einen gekauften). Bis dahin wußte ich gar nicht, daß es sowas gibt:verdutz: Das ist wirklich sowas wie ein Adventskalender, nur hatte dieser hier "nur" 10 Türchen.

LG von Mandy
 

Stef

Gehört zum Inventar
AW: Osterkalender

Ich schlage einen Kalender mit 365 Türen vor. Da kann man sich jeden Tag auf Weihnachten freuen oder auf was auch immer. ;-)

Nee, mal im Ernst: Ich finde Weihnachtskalender schon nicht soooo toll. Einen Osterkalender wirds hier nicht geben.

LG Steffi
 

Luzi

Gehört zum Inventar
AW: Osterkalender

Ich kenne keine Osterkalender, und wenn ich Osterkalender kennen würde dann würde ich trotzdem keinen machen!!!;-)

LG
Manu
 

Isi und Lina

Dauerschnullerer
AW: Osterkalender

was es alles gibt :piebts:

Bei uns wurden immer die Eier und Süßigkeiten im Garten versteckt. Muß man nur aufpassen dass man auch wirklich ALLES wieder einsammelt :-D


:winke: Isi
 

Sane

Gehört zum Inventar
AW: Osterkalender

Isi&Lina hat gesagt.:
was es alles gibt :piebts:

Bei uns wurden immer die Eier und Süßigkeiten im Garten versteckt. Muß man nur aufpassen dass man auch wirklich ALLES wieder einsammelt :-D


:winke: Isi

das ist wie bei uns.

Aber einen Osterkalender gibt es definitiv nicht.

mein Mann wünscht sich ein kalender für 365 Tage schön aus Schoki.
Er ist halt eine Naschkatze :p
 
Oben