Ostergeschenke-sehe ich das zu eng?

F

Familienbande72

AW: Ostergeschenke-sehe ich das zu eng?

@ Putte,

da könntest du vielleicht Recht haben, so richtig gut leiden kann ich die 2 nicht.
Das hat aber auch seine Gründe:

1. das sie materielle Dinge für sich eher vorziehen, als ihrem Sohn mal was neu zu kaufen
2. das mein Schwager immerhin der Sohn meiner Schwiegerma ist und er sich von seiner Seite auch mal um seine Mutter kümmern könnte, zumal sie beide am abend zuhause sind.
3. das meine fast Schwägerin aus eher sehr guten Verhältnissen stammt und wenn sie dort gebraucht wird, dann auch alles schnell von Hand geht, weil es ja auch belohnt wird ( ich sag nur Geld regiert die Welt) und mein Schwager dann auf einmal nicht mehr zu krank ist, den Einkauf seiner Schwiegereltern hochzutragen, wo er sich bei seiner Mutter immer sträubt.

Ich könnte noch einige weitere Dinge aufzählen z. b. das Renovieren der Wohnung seiner Mutter, darauf wartet sie fast 2 Jahre. Der eigene Sohn hat mittlerweile schon bei 2 Renovierungen geholfen und die 3. Renovierung läuft jetzt die Tage, nur wurde er da auch immer dafür bezahlt. Seine Mutter kann sich das nicht leisten und warum sollte eine Mutter ihren Sohn bezahlen.
Meine Schwiegerma hat ihn mal vor sehr vielen Jahren aus dem Gefängnis geholt gegen Kaution, das hat sie damals 3000 DM gekostet, die sie sich leihen musste, er hat das Geld bis heute noch nicht zurückbezahlt.

Klar ist sie da selber dran Schuld, sie muss den Mund aufmachen, aber sie kann es nicht.

L G Kristin
 
Oben