Osterfeuer ..

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Osterfeuer ..

.. :hahaha:

na wenn das man nicht ein Desaster war.. das Feuer wollt so gar nicht brennen, das Holz, Gestrüpp etc. Peng Peng war dermaßen nass das gar nichts brannte

Da konnten unsere Dorffeuerwehrmänner Stroh ranfahren ohne Ende :ochne:

und eine Matschepampe war auf dem Platz :entsetzt unglaublich !! fragt mich bitte nicht wie unser Krümel ausgesehen hat. Ich war ja noch am überlegen ob ich ihr den Schneeanzug oder die Regensachen/Matschhose anziehe. Guute Entscheidung getroffen - Matschhose!!

Laara ist noch nicht mal ausgerutscht und trotzdem hab ich bis zum Jackenbündchen NICHTS mehr von der eigentlichen Farbe der Hose - nämlich rosa erkennen können :umfall: ..... mein Mann der mit ihr mehrmals um das Feuer herum spazieren musste sah nicht besser aus :rolleyes:

nach 2 Stunden frieren, weil das Feuer nicht brennen wollte sind wir dann wieder abgezuckelt...

War aber doch nett wieder einige zu treffen :winke: Muckelliese

.
 
Oben