Osterfeuer ..

kieselchen

Edelsteinchen
...

gibt es bei euch im Dorf heute auch ein Osterfeuer? geht ihr bei dem Mistwetter hin?

(habe mittlerweile mitbekommen das es nicht überall gleich gezündet wird.. )
wir überlegen wirklich stark bei dem Wetter dorthin zu gehen. Hier schneit es nämlich gerade, es bleibt zwar nichts liegen aber bei den Temperaturen fang ich schon ohne liegenden Schnee das zittern an

Laara freut sich schon die ganze Woche darauf und allein aus dem Grund werden wir wohl hingehen

dort wird dann Abendbrot gegessen = Pommes, Bratwurst und was leckeres zu trinken ---> warmen Kakao, der nach Laune mit Schuß oder ohne :zwinker:

.
 

Saso

.. gesucht und gefunden..
AW: Osterfeuer ..

Wir verkneifen uns das dieses Jahr.
Da beide Kids mal wieder gesundheitlich angeschlagen sind muß das nicht sein.
Zumal ich vorhin am Feuerplatz vorbeigefahren bin, eine einzige Matschlandschaft, nee Danke.
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Osterfeuer ..

Bei uns ist es erst morgen Abend! Heute wird es noch bewacht, Eileen ist dabei. Wir gehen morgen abend mal kurz vorbei. Aber auf den Matsch habe ich auch keine Lust!
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Osterfeuer ..

.. siehste, Junior meinte nämlich auch als er vorhin von der Arbeit kam, das der ganze Platz eine einzige Schlammkuhle sei :umfall:

mal sehen.. Ich werde dem Krümel wohl den Schneeanzug anziehen (Weia :verdutz: WO hab ich den bloß???) ihre Schneeboots und fertig

Bin mir sicher das wir nicht lange bleiben werden aber Laara zuliebe :rolleyes:

.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Osterfeuer ..

Nee, auf unserem "dorf" gibt es keins, aber früher in Peine bin ich als Teenie auch immer gern hin :jaja:

Ich find das Wetter toll - hier schneit es kräftig - meine Schwester und Schwager in spe sind hier und machen gerade die Kids parat, um raus zu gehen :jaja:
Matsch ist natürlich blöd........
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Osterfeuer ..

Bei uns ists erst morgen und ich überlege noch :???: Wir haben hier Regen, Schneeregen und Graupel... :umfall: Mal sehen, wie ich morgen Lust hab...

:winke:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Osterfeuer ..

Bei uns auf´m Dorf ist das Osterfeuer heute abend. Ich werde auf keinen Fall hingehen können, da Arni um die Uhrzeit schon Heia macht. Mein Mann ist noch am überlegen, hier schneit und matscht es....
 

prinzessin amely

Familienmitglied
AW: Osterfeuer ..

wir haben starken wind,findet bestimmt nicht statt.hier ist das feuer direkt am strand,würden sonst auch bei diesem wetter gehen.schöne ostern.
 
Oben