Birgit.74

Sushifee
:winke:

Ich habe mir eben einen wunderschönen Osterkorb gekauft, ich konnte einfach nicht widerstehen :heilisch:

Irgendwie aber plagt mich das schlechte Gewissen wegen des Preises, 30 € :umfall: Da ich aber dekomässig völlig talentfrei bin, musste es DAS einfach sein *schön red*

Noch jemand so talentfreies mit schlechtem Gewissen :hahaha: hier ?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Osterdeko

und wo ist er bitte schön????
Ich bin auch so talentfrei und kaufe immer was schönes. Aber ein schlechtes Gewissen hab ich im seltensten Falle!:heilisch:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Osterdeko

Hier isser !

Aber ehrlich gesagt kommt er auf dem Foto gar nicht so schööön rüber wie in echt.
Hat halt ne tolle Größe und ist so schlicht-schön. Finde ich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Osterdeko

oh, der ist aber schön!:bravo:
Hast du den aus nem Blumengeschäft?
ich müsste auch mal gucken gehen. Aber erstmal muss der Schnee draussen wegtauen.:umfall:
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Osterdeko

Der ist aber seeeehhhhrrrr schön!!! Bin nicht immer so talentiert..... drum such auch immer hie rund da nach was schönem. AM besten zu erschwinglichen Preisen :heilisch:

Grüßle Sandra
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Osterdeko

Ja, aus einem Blumengeschäft :jaja:

Liegt bei Euch noch so viel Schnee ?

Bei uns ist fast alles weg getaut und was nicht von alleine wegtaut, "sammelt" meine Nachbarin ein und bringts ums Eck :piebts:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Osterdeko

Ich musste bei dem Preis echt schlucken, aber ich hab mich einfach drin verliebt und da wäre alles andere nur ein doofer Kompromiss gewesen und ich hätte mich später bestimmt nur geärgert.

Schön, dass ich nicht alleine bin :hahaha: :winke:
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Osterdeko

Ist das da ne Harke in dem Korb?? Also ich versuch immer sowas selber zu machen! Ob`s hinterher toll aussieht ist ne andere Frage :hahaha: Was ich aber auf jeden Fall IMMER mache (und auch schön aussieht) ist eine Ostervase mit Zweigen drin. Da werden dann Eier und kleine Hasen und Küken dran gehangen.
 
Oben