Osterdeko

Birgit.74

Birgit.74

Sushifee
:winke:

Ich habe mir eben einen wunderschönen Osterkorb gekauft, ich konnte einfach nicht widerstehen :heilisch:

Irgendwie aber plagt mich das schlechte Gewissen wegen des Preises, 30 € :umfall: Da ich aber dekomässig völlig talentfrei bin, musste es DAS einfach sein *schön red*

Noch jemand so talentfreies mit schlechtem Gewissen :hahaha: hier ?
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.622
213
63
RLP-Fürthen
AW: Osterdeko

und wo ist er bitte schön????
Ich bin auch so talentfrei und kaufe immer was schönes. Aber ein schlechtes Gewissen hab ich im seltensten Falle!:heilisch:
 
Elchen

Elchen

Aufraffbremse
10. September 2007
13.622
213
63
RLP-Fürthen
AW: Osterdeko

oh, der ist aber schön!:bravo:
Hast du den aus nem Blumengeschäft?
ich müsste auch mal gucken gehen. Aber erstmal muss der Schnee draussen wegtauen.:umfall:
 
shiela2000

shiela2000

Dauerschnullerer
3. Februar 2005
1.102
1
38
47
Schwabenländle
AW: Osterdeko

Der ist aber seeeehhhhrrrr schön!!! Bin nicht immer so talentiert..... drum such auch immer hie rund da nach was schönem. AM besten zu erschwinglichen Preisen :heilisch:

Grüßle Sandra
 
nessa

nessa

Gehört zum Inventar
2. Juli 2007
2.151
0
36
Erftstadt
AW: Osterdeko

Ist das da ne Harke in dem Korb?? Also ich versuch immer sowas selber zu machen! Ob`s hinterher toll aussieht ist ne andere Frage :hahaha: Was ich aber auf jeden Fall IMMER mache (und auch schön aussieht) ist eine Ostervase mit Zweigen drin. Da werden dann Eier und kleine Hasen und Küken dran gehangen.