Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich habe mir eben einen wunderschönen Osterkorb gekauft, ich konnte einfach nicht widerstehen
Irgendwie aber plagt mich das schlechte Gewissen wegen des Preises, 30 € Da ich aber dekomässig völlig talentfrei bin, musste es DAS einfach sein *schön red*
Noch jemand so talentfreies mit schlechtem Gewissen hier ?
Der ist aber seeeehhhhrrrr schön!!! Bin nicht immer so talentiert..... drum such auch immer hie rund da nach was schönem. AM besten zu erschwinglichen Preisen
Ich musste bei dem Preis echt schlucken, aber ich hab mich einfach drin verliebt und da wäre alles andere nur ein doofer Kompromiss gewesen und ich hätte mich später bestimmt nur geärgert.
Ist das da ne Harke in dem Korb?? Also ich versuch immer sowas selber zu machen! Ob`s hinterher toll aussieht ist ne andere Frage Was ich aber auf jeden Fall IMMER mache (und auch schön aussieht) ist eine Ostervase mit Zweigen drin. Da werden dann Eier und kleine Hasen und Küken dran gehangen.