Osanit

N

NimueVerdandi

Hallo Claudia,

ja bitte, bitte, bring sie mir mit :-D .

Ich komm leider nicht zum Karlsruhetreffen, ich mußte absagen. Mein Mann ist dienstlich unterwegs und allein mit Nimue zu fahren war mir zu anstrengend :( .


:winke:
Silke
 
@Silke
:winke: Hatte 'versucht', Dir eine PN zu schreiben, aber die scheint wohl nicht angekommen zu sein :-(

Liebe Gruesse,
Claudi

---schnipp---
Hallo Silke,

Moensch, schade, dass ihr nicht kommen koennt, ich haette euch so gerne persoenlich kennengelernt... aber das naechste Treffen kommt bestimmt

Klaro, besorg' ich dir die Camilia Ampullen, ich kann Dir allerdings nicht sagen, wie sie preislich liegen (nehme auch an so um die 10 EURO, allerdings ist Frankreich dafuer bekannt, dass die ihre Arzneien preiswerter als die BRD anbieten).

Ich braeuchte dann nur noch Deine Adresse

Liebe Gruesse,
Claudi
---schnipp---
 
N

NimueVerdandi

:bravo:
Hallo Claudia,
da freu ich mich aber! :achwiegu:

ICh versuch jetzt mal DIr meine Addy per PN zu schicken :-D .

:winke:
Silke
 

lulu

Königin der Nacht
21. Juni 2002
17.864
1.447
113
Anna - hallo!

Chamomilla ist das klassische Zahnmittelchen. Wenn Dein Winz eine rote Backe hat, fast wütend ist und sich durch herumtragen beruhigen läßt, dann ist es wahrscheinlich Euer bestes Globuli. 12c oder 12 d würde ich als Potenz zum ausprobieren nehmen. Du gibst solange viertelstündlich, bis es besser wird, danach erst dann wieder, wenn es wieder schlimmer wird. Man wendet symptomatisch an und nicht über einen längeren Zeitraum regelmäßig. Zumindest nicht bei Zahnweh, das ist Quatsch. Immer so wenig Dosen wie möglich!
Bei der Gabe von Globuli nicht gleichzeitig Reginas ätherisches Öl verwenden - der Geruch kann die homöopathische Wirkung reduzieren oder aufheben. Ich würde ent oder weder anwenden.
Levins Bernsteinkette hat Klaas im KiGa verloren :eek:, weiß also nicht, ob die wirken...

Lulu
 
A

Anna.

danke lulu für deine tipps!
ich werde mal in der apotheke danach fragen!
ich habe leider überhaupt keine ahnung von homöopathie.
werd mal etwas googlen....
oder weis jemand eine gute seite zu dem thema
wo man mal die grundlegende dinge lernen kann?