Originaldruckerpatronen oder nicht

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Ich habe festgestellt, dass es bei den "billigeren" Patronen gute und schlechte gibt. Es kommt auch immer darauf an, welchen Drucker man hat.
 

Bianca

Gehört zum Inventar
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Wir benutzen schon jahrelang billige Nachfüllpatronen, den Drucker haben wir jetzt sechs Jahre und hatte noch nie Probleme. :winke: Wir drucken mal relativ viel, dann wieder wochenlang nichts, wie gesagt, ohne Probleme.
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Habt ihr manchmal einen Tintenladen in der Nähe? Also die schwarzen Patronen lassen sich gut befüllen und haben auch danach ein normales Druckbild (ich habe die gleichen Patronen :) ). Bei der bunten Patrone muss man Abstriche machen. Da kommen teilweise die Farben nicht so rüber oder leichte Streifen. Zu billig würde ich nicht kaufen. Schau mal nach Nachbauten von Geha.

lg susi
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Da unser Drucker schon was älter ist, hab ich nun für mich entschieden dass wir es mal mit den günstigen versuchen und wenn das nicht klappt, dann kaufen wir einen Laserdrucker! Wenns klappt, auch gut!!!
Bei nem neuen kommen dann nur Originale rein!
 

Biggie

Tourist
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Wir haben bei uns in der nähe so eine Tintentankstation, ist recht günstig und die sind wirklich vom Fach. Bisher absolut keine Probleme oder Unterschiede feststellbar.
 
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Für 80€ bekommt man ja einen neuen Drucker.. würde mich nach einem anderen Modell umsehen (Epson, Canon), bei dem die Patronen nur ~8Euro kosten.
 
Oben