Originaldruckerpatronen oder nicht

Elchen

Aufraffbremse
Unsere Druckerpatronen sind leer und neue müssen her.
Wenn ich die originalen kaufe, bin ich knapp 80€ los! :umfall:
Da kann man ja fast nen neuen Drucker kaufen.
Nun werden im Netz ja aufgefüllte angeboten die nur 1/4 vom Originalpreis kosten.
Hat die schon mal jemand gehabt? Und wie zufrieden ward ihr?
Wir haben einen HP Deskjet 970Cse.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Ich kaufe nur noch Originale.
Wenn man nicht viel druckt, trocknet die Tinte sehr schnell ein. Außerdem hatten wir schon öfters Refil-Patronen, bei denen die Druckerplatine und/oder die Düsen defekt waren.
Man bekommt die defekten Patronen zwar ersetzt - es ist allerdings sehr ärgerlich, wenn von zwei ersetzten Paronen wieder eine nicht funktioniert. :umfall:
 

Jona

mit Schild
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Wir nehmen nur noch originale, nachdem wir einen Drucker mit billigen Patronen gekillt haben :umfall: Und das hab ich auch schon öfter mal gehört...
 

Pila

Familienmitglied
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Ich habe eine Canon Drucker und benutze jetzt schon eine längere Zeit billig Patronen, ich kann keinen Unterschied feststellen außer dass sie viel weniger kosten. Bei mir kosteten die Patronen für einmal 50 Euro. Jetzt bezahle ich für viermal auffüllen 20 Euro.
Lg Annette
 

BiancaundMilena

Gehört zum Inventar
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Hmmm, ich habe keine originalen und bis jetzt keine Probleme gehabt, obwohl ich auch wenig drucke. Bisher hatte ich nur die schwarze Patrone, wie es mit der bunten aussieht,weiß ich noch nicht.

Das Einzige was auffällt ist, dass er den echten Füllstand nicht anzeigen kann, aber das stört mich nic

LG, Bianca
 

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Wir nehmen auch nur noch Originale, seit wir unseren Multi-Drucker wegschmeissen mussten, weil das SChwarz ausgelaufen und somit alles verklebt hat, reinigen ließ er sich nicht mehr :cry:

:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Originaldruckerpatronen oder nicht

Nachdem meine drucker jedesmal nach gebrauch von alternativen den geist aufgaben, bekommt mein Epson nur noch originale
 
Oben