Original-Verpackungen

Schmeisst ihr die immer gleich weg oder hebt ihr sie auf bis die Garantie abgelaufen ist? Bisher hab ich sie immer aufgehoben, aber so langsam haben wir ein echtes Platzproblem. MUSS man die eigentlich aufheben?
 

flonikki

Habibi
AW: Original-Verpackungen

du brauchst die verpackung nicht aufheben. ich hebe immer nur kassenbon und beschreibung auf, das genügt. :jaja:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Original-Verpackungen

Ich bin von der Sorte die OVP's immer sehr gerne horten :nix: Schon alleine wenn ich mal was wieder verkaufe.
Männe ist das genaue Gegenteil,in seinem Wegschmeißwahn ist schon vieles im Müll gelandet was dort nicht hätte hin sollen...
 

Joni

Die die Gurke schüttelt
AW: Original-Verpackungen

Bei mir kommt auch alles weg. Ich habe garnicht den Platz, um Verpackungen aufzubewahren. Den Kassenbon hebe ich allerdings auf, und finde ihn dann meistens nicht wieder :)
 

Anja

Gehört zum Inventar
AW: Original-Verpackungen

Eigentlich werfen wir die auch immer weg, ausser bei teuren Elektrogeräten. Da bin ich immer vorsichtig. Wir haben da auch immer Glück, dass irgendein Teil fehlt oder bald kaputt ist. Als ob ich ein Händchen dafür habe.

Kassenzettel heb ich schon auf.

Liebe Grüße
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Original-Verpackungen

Müssen nein, es langt der Kaufbeleg. Ich hebe aber alle original Verpackungen auf da sich die Sachen damit wenn man sie wieder verkaufen möchte, besser verkaufen lassen.

LG Sandra
 

turtleblue

Geburtstagsfeenhelferin
AW: Original-Verpackungen

Normalerweise schmeissen wir die Originalverpackungen weg, aber bei so Sachen wie dem Fernseher letzte Woche oder dem Sat-Reciever heben wir sie auf.
 
Oben