Original-Verpackungen

M

morgaine78

AW: Original-Verpackungen

oh gut ich sitze nicht alleine zwischen diesen leeren kartons die immer aufgehoben werden müssen *gg*überall in derwohnung gibbet nen paar haben keinen keller:(
 

flonikki

Habibi
AW: Original-Verpackungen

äh...schatzi...haben wir nicht auch noch die Kartons von den ferngesteuerten Autos im Keller und den von Nikkis 3 Jahre altem Tretroller?:nix:

ja, haben wir. in den kartons von den autos sind ü-ei-figuren zwischengelagert, und in dem tretrollerkarton befinden sich DEINE bugatti-autos, von denen du dich seit 5 jahren nicht trennen kannst, obwohl das die totalen staubfänger sind :nasehoch: (naja, wenigstens habe ich es geschafft, sie in den keller auszulagern...:baetsch:)

grinsegrüße,
jenny :knuutsch:
 

Snow

Mr. Bean
AW: Original-Verpackungen

und ich dachte, meine lieben, vierrädrigen Freunde seien bei mir im Schrank....:(
 

zarin

Familienmitglied
AW: Original-Verpackungen

Wenn wir das Gerät ausprobiert haben und soweit alles in Ordnung ist schmeißen wie dir Verpackung weg... kann man ja nicht ewig aufheben...
 

Merlin

Heisse Affäre
AW: Original-Verpackungen

:winke:

Mittlerweile schmeisse ich fast alle Verpackungen weg. Ich würde wahrscheinlich die benötigte Verpackung eh nicht mehr wiederfinden, wenn ich sie denn wirlich mal brauchen sollte. Kassenzettel verwahre ich immer auf, aber auch da sollte ich mir mal ein vernünftiges Ablagesystem überlegen:hahaha: .

LG
 
Oben