Origin of the Vuvuzela

Reni

die heisse Ohren macht
AW: Origin of the Vuvuzela

Sagt mal wie weit denkt ihr denn bitte? Ich hab noch nicht mal an blasen gedacht :ochne:
 
E

Enie

AW: Origin of the Vuvuzela

Eva machst du das nur weil ich das eingestellt habe? Oder hättest du bei jedem Anderen so reagiert?
Jetzt bin ich echt sprachlos, weil ich keine Idee habe, wie Du darauf kommst. Kann mich gar nicht daran erinnern, mit Dir überhaupt schon mal aneinander geraten zu sein.

Jedenfalls reagiere ich einfach stark auf "so etwas", sorry. Nicht auf Dich als Person.
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Origin of the Vuvuzela

Na ja Reni, dann hast Du den Witz aber seeeeeehr harmlos erklärt. Es geht schon ums "Blasen".
Und wie gesagt, völlig wurscht ob schwarz oder weiss....
 

Colli

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Origin of the Vuvuzela

Ich für mich fands lustig, meinen Kindern mag ichs nicht zeigen weil ich nicht erklären könnte warum die so Tröten auf ihren ... haben:hahaha:

Das die Tröten Afrikanischer Herkunft sind wissen sie:jaja: (oder ist das falsch:???:)

Danke fürs Aufmuntern konnte ich gerade gebrauchen:winke:

colli

Edit: Ich bin bei dem Wort blasen nicht mal annähernd auf Schweinereien gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Enie

AW: Origin of the Vuvuzela

Also, das finde ich jetzt schon irgendwie scheinheilig. Die WM findet erstmals in Afrika statt, halb Europa lästert über die Vuvuzelas, die dort zum Fußball gehören, und jetzt wird eine Verbindung zu diesen Fotos hergestellt, und dass da auch Schwarze drauf sind, ist nur Zufall... na, okay.

Conny, ich sage "Schwarze" - was sonst?

"Schwarz" = die politisch korrekte und vor allem selbst gewählte Bezeichnung für Schwarze Menschen.

... steht in diesem Buch:
[ISBN]3570010082[/ISBN]
 
E

Enie

AW: Origin of the Vuvuzela

... und dass Dir das mit dem Blasen nicht klar war, Reni, finde ich jetzt schon wieder süß. :bussi:
Hatte schon gedacht, holla, und das postet die Reni im Kaffeeklatsch. :hahaha:
 

bribra

Gehört zum Inventar
Gesperrt
AW: Origin of the Vuvuzela

Aber nennen die Menschen auf Papua Neu Guinea (das muss es sein, da gibt es diese Hüllen) wirklich Schwarze? Das gehört zu Ozeanien. Ich meine ich weiss es wirklich nicht. Auch Aboriginies zum Beispiel: Würden die sich auch als schwarze bezeichnen? Ist nur ne Interessenfrage und damit OT - aber interessiert mich jetzt.
 
Oben