Ordnungssystem für Lego

321Mary

Gehört zum Inventar
AW: Ordnungssystem für Lego

Bei unseren 10 Fächern sind die "normalen" Bausteine wie Vierer, Sechser, Achter etc. auch noch "outgesourced", die braucht er am wenigsten!!! Aber ehrlich, sooo viel Sortierarbeit ist es nicht, und zum Finden ist es echt praktischer als alle zusammen in einer Kiste.

Off Topic: Kennt ihr das schreckliche Geräusch, wenn ein Legobauwerk auf den Boden fällt und kaputt geht? Gefolgt von dem mühsam unterdrücktem Schluchzen des Kindes :umfall:???
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Ordnungssystem für Lego

Hi nochmal!

@Vivi Sorry fürs "überlesen" Ja ich denk ein paar Sachen könnten wir schon abgeben, ich muss aber gucken ob wir überhaupt Männchen haben die nicht zu nem Set gehören alles mag ich noch nicht abgeben denn ein wenig spielt/baut er schon noch damit aber ich schau mal was an Männeken und Fahrzeugen schon weg kann.

Das Problem mit dem Drauftreten hab ich ja nu nicht :hahaha: und bei Duplo kann ich bestätigen das hält was aus denn drübergefahren bin ich da schon öfter versehentlich!

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines und Jannick

Gehört zum Inventar
AW: Ordnungssystem für Lego

Jannicks Legosteine sind nach Farben sortiert.
Größere Bauwerke wie zB das Schiff von Ninjago, Lego Technik oder seine Eisenbahn wandern nach dem spielen wieder im Karton u. die stehen untern Bett.
 
Oben