Opel Astra Kombi: zu klein mit 2 Kindern?

Pilot

Bruchpilot
Hi,
steffiemama hat gesagt.:
haben wir den Touran genommen, weil der mir eigentlich schon lange gefiel. Ein absoulutes Raumwunder, sehr sehr empfehlenswert!

mag ja sein, dass mein Eindruck taeuscht - aber vom Touran meiner Mutter war ich sehr enttaeuscht. Ich war in Berlin und wollte von meinem Kumpel einen Kuehlschrank abholen - so ein kleiner 140l-Kuehlschrank.

Und hab den nur mit sehr viel Gewalt und Kunst in das Auto bekommen!

Ich habe den Eindruck, dass unser Octavia groesser ist vom Innenraum. Nicht zu vergessen ist der Touran mit seinen 4,39m auch aussen eher klein gegen den Octavia mit 4,51m

Liebe Gruesse,
Ingo
 

Lilienfrau

Moderatorin
Moderatorin
Wir haben neuerdings einen Passat Kombi und der hat riiiiiesig viel Platz innen :bravo: muß also nicht gleich ein "Van" sein :verdutz:

Liebe Grüße

Alex
*mit 1,75m auch nicht gerade winzig*
 
M

Maren1975

So teuer ist ein VW-Bus nicht!
Gut, unser war ein echter Schnapper! ( Übrigens ein T3 )
Den T4 und neuer find ich optisch nicht so schön. Und auch das Fahrgefühl ist ganz anders!
Wenn Du keinen befreundeten Schrauber hast, dann solltes Du schon so 2500€ rechnen. Dafür hast Du aber auch ein Auto mit superviel Platz.
 
Oben