OP in Indien erfolgreich

suchtleser

Hühnerflüsterin
Habe es gerade gehört und freue mich so sehr für die Kleine Maus.

Die OP war scheinbar so komplikationslos das sie viele Std früher beendet war!

Es ist unfassbar was für schlimme Situationen manche kleine Menschen aushalten müssen!! :(

Ich hoffe sie kann ein schönes, normales Leben führen...
 

4nd1

Gehört zum Inventar
AW: OP in Indien erfolgreich

freut mich auch für die kleine, hab gestern nen bericht gesehen und hab echt 2x hinschauen müssen...

... kann irgendwie ned verstehen warum die kleine in indien als görttin verehrt werden konnt? ich denk da bestimmt zu europäisch..

vlg von der mit dem fragezeichen im gesicht :)
 

emluro

abtrünniger bücherwurm
AW: OP in Indien erfolgreich

die kleine ist nach einer göttin benannt .
das wird ihr sicher auch im heilungsprozess helfen.
ich bin begeistert, das es scheinbar gut geklappt hat !
so kann sie vielleicht recht normal weiterleben !
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: OP in Indien erfolgreich

Ich bin sogar selbst schon auf die Suche gegangen. *stolzguck*
Übrigens, Unwissenheit ist nicht gleich böser Wille ;)

Salat
 

suchtleser

Hühnerflüsterin
AW: OP in Indien erfolgreich

Bösen Willen habe ich Dir hier auch nicht unterstellt... dafür finde ich die Sache zu traurig - wenn auch mit glücklichem Ausgang.

Aber gerade bei Unwissenheit kann etwas Zurückhaltung und Feingefühl nicht schaden *zurückblinzel* bis man weiss worum es geht.
 
Oben