OP gut überstanden

Janine83

nette arschige Rolle
AW: OP gut überstanden

Essen ging bei mir zuerst gar nicht, danach Weißbrot ohne Kruste auf einem Löffel mit Tee aufgelöst. *örks*
Eis ging super -nach 3 Tagen konnt ich es aber nicht mehr sehen (ich wollte es vorher nie glauben :umfall:). Es wurde mit jedem Tag besser -ich hab selbst nie dran geglaubt.:umfall:

Aber eins kann ich dir sagen - die krankheitsfreie Zeit danach ist alle Schmerzen absolut wert! :jaja:

Ich wünsche dir noch etwas Geduld und baldige gute Besserung.
 

Nats

Jupheidi
AW: OP gut überstanden

Reni es kann auch ein Virus bei dir sein. Meine Mandeln waren fast immer mit Eiter überzogen. Das hast du nicht, oder?

Wellig und furchig waren sie auch oft...

Allen anderen vielen dank für die besserungswünsche. Mit diclo-Zäpfchen waren die Schmerzen auch diese Nacht erträglich.

Lg
 

Jona

mit Schild
AW: OP gut überstanden

Super, dass dus hinter dir hast! Ich wünsch dir weiterhin alles Gute, "erträglich" klingt doch schonmal ganz gut!

Das wird :jaja:
 

Biggi

Mozartkugel
AW: OP gut überstanden

Ich wünsche dir gute Besserung und dass sich die Schmerzen ganz schnell verkrümeln.

Alles Liebe!
 
Oben