OP gut überstanden

Nats

Jupheidi
Hallo ihr lieben,

heute morgen um halb 10 wurde ich operiert. Jetzt hab ich den halben Tag geschlafen und so langsam gehts mit dem Kreislauf besser. Schmerzen sind höllisch, aber noch zu ertragen. Essen hätte ich dürfen, nur die Frage von mir:WIE???
Ich hoffe morgen kann ich wieder eine Kleinigkeit essen, hab seit gestern mittag nichtsmehr gehabt bis auf 2 kleine Eis.

LG
Nats
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: OP gut überstanden

Ich wünsch dir alles alles Gute und mögen die SChmerzen ganz schnell vorbei gehen. :troest:
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: OP gut überstanden

Ich wünsche dir Gute Besserung.

Iss viel Eis. Langsam aber stetig wird das dann auch mit dem normalen Essen klappen.
 

lena_2312

Fotoholic
AW: OP gut überstanden

Die Schmerzen gehen vorbei. Halt noch die paar Tage durch, dann hast Du endlich wieder ein Lebensgefühl!!!
Gute Besserung!
Uta
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: OP gut überstanden

Gute Besserung weiterhin!!!

Jasmin bekam immer püriertes Essen und sollte eine halbe Stunde vor dem essen eine Schmerztablette nehmen. Ich glaub auch, sie bekam auch noch was zum sprühen für den Hals, da bin ich mir aber grad nicht so sicher.
 

Nats

Jupheidi
AW: OP gut überstanden

Danke euch. Hab Schmerzmittel bekommen, wirkt aber nicht. Also müssen wir weiter testen bis wir was finden was wirkt. Ich kann auch langsam wieder reden, das ging heute Mittag gar nicht. Hab auch schon den5. Eiskragen. Aber die Stelle die am schlimmsten weh tut ist oben kurz vor den nebenhöhlen,das ist ziemlich übel beim schlucken.

Lg
 
Oben