Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

suessestan

Dauerschnullerer
AW: Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

a040.gif
hmmm, irgendwie schreibst Du heute nur in Rätseln...
a040.gif

Mußt Du uns denn immer so neugierig machen? Das ist gemein...
a045.gif
da muß man doch nur neugierig werden...
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

Naja, wenn ich es verrate, was ich erstanden habe und für wen, dann ist meine Überraschung hin - dafür lesen hier zu viele mit, die ich kenne.

Und :nein: PN´s werden auch nicht verschickt. Kennst mich doch.

Weil das meine einzige Moeglichkeit ist, zu erfahren, WAS es ist und fuer wen... Jedenfalls irgendwann!
Ich kann Dir höchstens versprechen, dass Du es als erste erfährst - neben dem/der/denjenigen, die überrascht werden.

Ich wollte einfach nur losweden, wiiiiiiie dolle ich mich freue. Lars war nur irritiert, als ich ihn deswegen einfach gaaanz fest umarmte.

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

Ich kann Dir höchstens versprechen, dass Du es als erste erfährst - neben dem/der/denjenigen, die überrascht werden.

;-(

Und du meinst ehrlich, dass mir DAS reicht?!?!?

:(

Clapet, schön zu sehen, welche Freude es Dir macht jemanden zu überraschen!

Ja, das kann ich nur bestätigen... Am "eigenen Leib erfahren", als zum Beispiel ein Benny-Bär bei meiner Schwägerin ankam, bevor ich selbst dort war, nur um mir zu zeigen, daß ich hier nicht allein bin :herz:

Sie ist und bleibt eben die "Beste"!!!

:winke:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

Aprospos Benny-Bär - ich wollte doch Ute noch was fragen - gut dass Du mich dran erinnerst - irgendwie jeenfalls.....

:winke:













Achja: Das MUSS reichen :baetsch:
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Ooooooooh - ich freu mich sooooo *hüpf im Kreis*

:nein: da fall ich nicht drauf rein! Et jibt keene Hinweise! *punkt* nicht mit und auch nicht ohne SSHormone!

So! Aber weisste was? Lars weiss es, mein GG weiss es, meine Ma weiss es und .......wissen es :-D

:winke:
 
Oben