Onlinebestellung

Steffie

Neugieriges Luder
Ich könnt echt aus der Haut fahren :bruddel:

Wenn ich online was bestelle, und dann per Email eine Bestätigung der Bestellung bekomme, dann bedeutet das doch, dass die Bestellung bei denen eingegangen ist oder nicht :???:

Dacht ich bisher jedenfalls immer....

Ich habe bei einem Schuhkatalog online bestellt. Es kam auch eine Bestätigung per Email. Lieferung bis Mitte Oktober. Gekommen ist aber nichts :ochne: Also hab ich da nu angerufen. Und da sagt die mir am Telefon doch wirklich, es läge keine Bestellung vor :bruddel:

Ich hab sie gefragt, wie es dann sein kann, dass ich dann eine Bestätigung erhalten habe :???: Ja, das wisse sie auch nicht :umfall:

Seit September wart ich auf die Stiefel, hätt ich gewusst, dass das nix wird, hätt ich mir schon lang woanders welche kaufen können :bruddel:
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Onlinebestellung

Hallo Steffi,
ich sehe das genau wie du. Ich hab mir mal bei Esprit einen Bikini bestellt. Also 2 Teile einzeln. Bestellbestätigung kam und als das Päckchen kam, war nur die Hose drin. Oberteil ausverkauft!:umfall:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Onlinebestellung

Ja sowas hatte ich auch schon öfter, kann ich ja noch nachvollziehen, aber das was da jetzt mit den Stiefeln ablief ist mir ein Rätsel :ochne:
 

Steffie

Neugieriges Luder
AW: Onlinebestellung

Ach das BIKINIHÖSCHEN :umfall: Sorry, ich stand grad auf´m Schlauch.... Obwohl. Man kann ja oft Höschen und Oberteil getrennt kaufen...
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Onlinebestellung

Also ich finde das auch echt doof!
ich hatte das mal bei Baby-Markt.
Da bestell ich mir nen Windeltwister und nen 6er-Pack kassetten dazu.
Dann bekomm ich endlich nach langer Wartezeit das paket und da sind nur die Kassetten drin, weil der Twister ausverkauft ist.
Was bitte soll ich mit den Kassetten, wenn ich den eimer nicht habe??
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Onlinebestellung

bei mir war es erst montag umgekehrt...
hab ein päckchen von yves rocher bekommen im wert von rund 50€, dabei hatte ich gar nichts bestellt...

versuchen kann man es ja mal *lol

lg Simone
 
Oben