Onlinebanking ... Ja oder Nein ?

Macht ihr Onlinebanking?

  • Ja

    Abstimmungen: 62 88,6%
  • Nein

    Abstimmungen: 8 11,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    70
  • Umfrage geschlossen .

Alena

Dauerschnullerer
AW: Onlinebanking ... Ja oder Nein ?

Ich mache Online-Banking, bin aber um jeden Verkäufer dankbar der mir seine Kontodaten noch wie "früher" mailt, da unser Banking-Programm das Einfügen nicht zulässt :bruddel:

Ich öffne dann das Banking-Programm in einem neuen Tab und schalte zwischen den beiden Seiten hin und her, dann erspare ich mir wenigstens das abschreiben. :rolleyes:
 
K

kunterbunt

AW: Onlinebanking ... Ja oder Nein ?

Wir wollten auch absolut nie Onlinebanking, aber mussten dann beruflich 2 Jahre lang ins aussereuropäische Ausland. Waren wir froh, dass es Onlinebanking gibt!!!
Wir hätten sonst jemanden in D mit einer Vollmacht ausstatten müssen und dann per Email erläutern, was wann und wie bezahlt werden sollte.

Mittlerweile haben wir zwar noch Onlinebanking, nutzen es aber kaum. Ich fülle auch ganz gerne meinen Zettel aus - man hat auch mehr Hemmungen ... vor allem bei Ebay :)
 
Oben