Online Fussmessung bei...

K

kleine

AW: Online Fussmessung bei...

Also ich weiß nicht recht. Ich hab das grad mal mit meiner Großen getestet und laut dem hat sie Schuhgröße 30, aber in Wirklichkeit hat sie schon Schuhgröße 32.

Also ich glaub nicht das das wirklich was bringt. Ich würde zur Sicherheit immer in ein Schuhgeschäft gehen und das lieber von einem Fachmann bzw Fachfrau messen lassen.
 

silke1977

Gehört zum Inventar
AW: Online Fussmessung bei...

Mhh, ich weiß auch nicht.
Kann es sein, das die das auf IHRE Schuhe ausgerichtet haben ?
Denn bei Elefanten z.B. ist Sohlenlänge 16 cm Gr. 25, bei Geox ist es Gr. 24.

Nur mal so als Vergleich.

Ich finde diese Messungen eh immer blöde. Ich nehm meine Kids lieber immer mit und probiere halt dann das eine oder andere Paar an. Anders gehts doch eh nicht.
Oder eben so, wie wir das hier machen, wenn wir gebrauchte Schuhe kaufen, Innensohle ausmessen.
 

mel und rol

Gehört zum Inventar
AW: Online Fussmessung bei...

Wir habens auch grad ausprobiert und irgendwie passt das auch nicht...Im aktuellen Ricosta -Schuh hat sie 25 und laut Messung 23...

Ich mess lieber selber und geh anprobieren.Und Schuhe allein auszusuchen bringt eh nix, da Madame ihren eigenen Geschmack hat...

aber Zoe und ich hatten doch grad spass...Wann darf man schonmal aufm Tisch sitzen :)

Liebe GRüsse Mel
 
Oben